Chuck Norris-Jokes

DJ Ötzi postet Bild mit Chuck Norris – ein kleiner Gag darf da natürlich nicht fehlen

DJ Ötzi erinnert sich an den Kult-Star Chuck Norris
+
DJ Ötzi erinnert sich an den Kult-Star Chuck Norris

DJ Ötzi lässt Fans wieder mal rätseln, als der österreichische Musiker ein Bild mit dem berühmten Schauspieler Chuck Norris postet.  

Tirol – DJ Ötzi (50) teilte ein Foto mit Chuck Norris (81) via Instagram. Natürlich darf bei einem Bild mit Chuck Norris kein obligatorischer Chuck Norris-Witz fehlen. Das wissen wir und das weiß auch der „Anton aus Tirol“-Star und tippt einen kleinen Gag direkt unter das Bild der beiden: Auf die Frage, wie viele Liegestütze Chuck schaffe, antwortete dieser „Alle“, schreibt der österreichische Entertainer unter das Foto. Zu dem Beitrag spielt der 50-Jährige die Frage an seine Abonnenten, die fleißig in den Kommentaren auf die Liegestütze-Frage des Schlagerstars einsteigen. Einige der Nutzer haben aber auch eines gut erkannt: DJ Ötzi hat selbst nicht preisgegeben, wie viele Liegestütze er schafft. 

DJ Ötzi läuft mit über 100 Fans für den guten Zweck 

Da lässt der Popsänger, der mit bürgerlichen Namen Gerry Friedle heißt, seine Fans ratlos zurück. Wie viele Liegestütze schafft der „Anton aus Tirol“ wohl? Unsportlich scheint der Musiker zumindest ganz und gar nicht, denn aktuell bereitet er sich auf den „Wings For Life World Run“ Anfang Mai vor. Und der Schlagersänger sucht auch noch Teilnehmer für sein Team, mit dem er gemeinsam Kilometer auf die Uhr bringen will. Noch knapp ein Monat Zeit und der Tiroler hat bereits über 100 Teilnehmer in seinem Team, die knapp 500 Kilometer laufen wollen. Und das soll alles nicht umsonst sein, denn es handelt sich um einen guten Zweck: Das gesamte Startgeld geht in die Rückenmarksforschung, um Querschnittslähmungen zu heilen. Laufen für die, die es nicht können, schreibt DJ Ötzi.

Die Instagram-Beiträge des Musikers sind bunt gemischt – der Spaß darf bei dem Schlagerstar zumindest nie zu kurz kommen und immer wieder finden sich Beiträge, die seine Fans planlos zurücklassen. Erst kürzlich postete DJ Ötzi ein Show-Foto, was das große Raten unter den Abonnenten entfachte. Chuck Norris tauchte auch nicht zum ersten Mal auf dem Feed des Sängers auf. DJ Ötzi veröffentlichte das gleiche Bild der Zwei schon einmal mit einem anderen Gag: Chuck Norris habe ihm sein Tagebuch gezeigt – der Titel sei „Guinessbuch der Rekorde“. 
Und der berühmte Schauspieler ist nicht die einzige Bekanntheit, die auf Ötzis Instagram-Profil verewigt wird. Immer wieder tauchen auch gemeinsame Bilder mit seinem Schlager-Kollegen Florian Silbereisen (39) oder Ross Antony (46), der sich zu einem Beitrag von Mareile Höppner zu Wort meldete, im Feed auf. 

Auch interessant

Kommentare