Paul Kalkbrenner ist erneut Vater geworden

DJ Paul Kalkbrenner und Ehefrau Simina Grigoriu begrüßen ihr zweites Kind

Paul Kalkbrenner in Aktion
+
Paul Kalkbrenner in Aktion

Paul Kalkbrenner ist wieder Vater geworden! Der Berliner DJ und Ehefrau Simina Grigoriu verkünden die Geburt ihrer zweiten Tochter auf Social Media.

Berlin – Gute Nachrichten im Hause Kalkbrenner! Der berühmte DJ und seine Ehefrau, Djane Simina Grigoriu, begrüßten ihr zweites gemeinsames Kind. Paul Kalkbrenner verkündete die freudigen Nachrichten auf seinem Instagram-Profil. Im Januar teilte der Techno-Musiker ein süßes Pärchen-Bild mit seiner Frau Simina, auf dem Foto streicheln die beiden ihren kugelrunden Babybauch. Jetzt ist der Familienzuwachs der beiden DJs endlich auf der Welt! Über das Privatleben des „Sky and Sand“-Stars ist nicht viel bekannt, doch auf Social Media gewährt der Berliner seinen Fans ab und zu Einblicke in sein Familienleben. Auf dem neusten Foto sind die Hände der beiden Eltern zu sehen, fest umschlungen von kleinen Baby-Händchen. Zu dem Bild schrieb Paul Kalkbrenner, dass ihre kleine Tochter Victoria Rosalie Kalkbrenner endlich das Licht der Welt erblickt hat. Mama Simina und Töchterchen Victoria seien beide gesund und glücklich, berichtete der DJ. Der 43-Jährige fügte hinzu, dass ihre erstgeborene Tochter Isabella sehr stolz darauf ist, nun eine große Schwester zu sein. Zum Abschluss fügte der frischgebackene zweifach-Papa hinzu, dass er aktuell der glücklichste Mann der Welt ist.

Kalkbrenner-Fans freuen sich über Baby Victoria

Unter dem süßen Instagram-Beitrag von Paul Kalkbrenner häufen sich die Kommentare von seinen begeisterten Fans. Die Follower des Künstlers gratulierten der Familie und auch einige seiner DJ-Kolleg*innen hinterließen Glückwünsche für das Paar. Der DJ hat auf Instagram beinahe 500.000 Follower und auch seine Frau Simina, die ebenfalls eine erfolgreiche Djane ist, hat stolze 116.000 Instagram-Fans. Bevor Paul Kalkbrenner mit seiner Techno-Musik weltweit den Durchbruch schaffte, war der DJ als Musikjournalist bei MTV tätig. Die Frau von Paul Kalkbrenner, Simina Grigoriu, wurde in Rumänien geboren und wuchs in Toronto auf. Nachdem die Künstlerin ihren jetzigen Ehemann Paul in Toronto kennenlernte, zog Grigoriu in 2008 gemeinsam mit Kalkbrenner nach Berlin. Drei Jahre später gaben sich die beiden im August 2021 das Ja-Wort, im April 2015 kam ihre erste gemeinsame Tochter Isabella Amelie auf die Welt.

Auch interessant

Kommentare