Doppelte Augen-OP: Carmen und Robert Geiss legen sich zusammen unters Messer
Carmen und Robert Geiss legen sich zusammen unters Messer. Auf Instagram lassen die beiden ihre Fans an ihrer Augen-Operation teilhaben.
Carmen (57) und Robert Geiss (59) wollen offenbar wieder den Durchblick haben. Beide haben sich einer Augen-Operation unterzogen – mit dem Ziel, keine Kontaktlinsen mehr tragen zu müssen. Auf Instagram ließen die beiden ihre Fans an dem Besuch beim Augenarzt teilhaben.
Carmen Geiss: „Ich kann das einfach nicht mehr“
In einem Video erklärt Carmen Geiss, dass sie sich Linsen transplantieren lasse. Sie habe nun schon „so lange Kontaktlinsen getragen und ich kann das einfach nicht mehr“. Sie habe ein wenig Angst, jedoch sei ihr Augenarzt ein „toller Freund“ und habe sie sogar abgeholt, erzählt Carmen weiter. Ihr Ehemann Robert sei „natürlich“ auch dabei und wolle sich ebenfalls operieren lassen.
Nach „einigen Untersuchungen“ sei bei beiden der Eingriff durchgeführt worden, zunächst nur auf jeweils einem Auge. Ein Foto zeigt die beiden anschließend mit einem großen, weißen Pflaster auf dem linken Auge. Alles scheint aber reibungslos verlaufen zu sein, das Paar sitzt strahlend auf einer Bank im Wartezimmer.
„So, das erste Auge ist gemacht, morgen geht es weiter auf der Erfolgsleiter“, schreibt Carmen Geiss und weist zudem humorvoll darauf hin: „Wenn ich jetzt Fehler mache, kann ich nichts dafür.“
Robert Geiss – geschäftstüchtiger Unternehmer mit Gespür
Nein, Robert Geiss wurde nicht reich geboren, sondern erarbeitete sich seine ersten Millionen an der Seite seines Bruders Michael Geiss: Die beiden gründeten 1986 die Sportbekleidungsmarke Uncle Sam, die insbesondere Bodybuilder zur Zielgruppe hatte. 1995, ein Jahr nach seiner Heirat mit Carmen Geiss, verkaufte der Unternehmer die Firma und zog nach Monaco. Dort und an anderen Orten der Welt entsteht seit 2011 auch die TV-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ für die er pro Staffel rund 2,5 Millionen Euro verlangen soll. Außerdem ist der 58-Jährige inzwischen mit seiner Marke Roberto Geissini wieder im Modegeschäft aktiv und soll zudem mit Immobiliengeschäften einiges dazu verdienen.
Carmen und Robert Geiss lassen sich die Augen operieren: Ihre Fans wünschen gute Besserung
In den Kommentaren sind bereits jede Menge Genesungswünsche von Fans der Geissens zu lesen: „Gute und schnelle Genesung“, wünscht etwa eine Userin. „Hoffentlich tat es nicht so weh. Alles Gute“, schreibt eine andere Person. „Gute Heilung und toi, toi, toi für das zweite Auge“, heißt es von einem weiteren Fan.
Carmen und Robert Geiss sind unter anderem durch ihre Dokuserie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt, die seit 2011 bei RTLzwei läuft. Derzeit ist die 21. Staffel im TV zu sehen. Die Familie um Mutter Carmen, Vater Robert und den beiden Töchtern Shania (18) und Davina (19) wird in ihrem Alltag in Monaco, St. Tropez und auf Reisen begleitet.
Währenddessen hat Töchterchen Shania ein ganz anderes Problem: Sie nimmt im Auto ihrer Schwester Davina Fahrstunden. Dabei crasht die jüngste Tochter von Robert und Carmen Geiss allerdings den teuren Wagen. Verwendete Quellen: Instagram.com