Acht Wochen nach der Geburt

Freundin von Sidney Hoffmann: Lea Rosenboom zeigt stolz ihren After-Baby-Body - und die Fans staunen

Sidney Hoffmann ist vor kurzem Vater geworden. Nun zeigt seine Freundin Lea Rosenboom ihren After-Baby-Body auf Instagram.
+
Sidney Hoffmann ist vor kurzem Vater geworden. Nun zeigt seine Freundin Lea Rosenboom ihren After-Baby-Body auf Instagram.

Vor acht Wochen sind Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom Eltern geworden. Nun zeigt die ehemalige Moderatorin ihren After-Baby-Body auf Instagram.

Dortmund - Was für eine Verwandlung! Vor zwei Monaten kam das erste gemeinsame Kind von Lea Rosenboom (30) und PS-Profi Sidney Hoffmann (40) aus Dortmund auf die Welt, berichtet *RUHR24.de. Eine ganz schöne Belastung für den Körper einer Frau. Jetzt zeigt die ehemalige Moderatorin ihren After-Baby-Body.

Obwohl sich die ehemalige Moderatorin gemeinsam mit ihrem Partner viel um den kleinen Sohnemann kümmert, war die 30-Jährige aber auch nicht untätig. Nun zeigte Lea Rosenboom ihren After-Baby-Body auf Instagram* - und ihre Follower sind ganz schön erstaunt von ihrer Verwandlung. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare