Drei Fragen an Olly Murs

"Die Bayern sind eine super Truppe"

+
Olly Murs mit seiner Goldenen Kamera.

Hamburg - Der 30-jährige Engländer Olly Murs hat gerade eine Goldene Kamera in der Kategorie „Beste Musik International“ gewonnen. Vorab trafen wir den Sänger in Hamburg und stellten ihm drei Fragen.

Stammen Sie aus einer musikalischen Familie?

Murs: Ja, das kann man schon so sagen. Bei uns wurde immer viel Musik ­gehört. Etwa Elvis Presley, Queen oder auch Paul Weller, der auf ­meiner neuen CD mitgewirkt hat.

Sie sind ein sehr guter Fußballer. Wäre es nicht besser, hier England zu unterstützen, statt zu singen?

Murs: Da ist vielleicht was dran (lacht). Aber ich habe das Glück, genau das zu machen, was ich schon immer tun wollte – und wofür ich auch viele schlecht bezahlte Jobs angenommen habe, um meinen Traum irgendwann mal verwirklichen zu können.

Viele FC-Bayern-Fans beneiden Sie …

Murs: Da glaube ich. Ich habe mal bei den Bayern spielen dürfen, kenne Lahm, Schweinsteiger, Neuer und mehr. Das ist eine ­super Truppe. Sie sind gute Kumpel von mir.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby
Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby
Lewis Hamilton plant eigene Modelinie
Lewis Hamilton plant eigene Modelinie
J-Lo & Co: Spendengala für Hurrikanopfer
J-Lo & Co: Spendengala für Hurrikanopfer
Peter Wohlleben findet Krähen super-sympathisch
Peter Wohlleben findet Krähen super-sympathisch

Kommentare