Signalstörung: Verzögerungen und Zugausfälle auf der Stammstrecke

Signalstörung: Verzögerungen und Zugausfälle auf der Stammstrecke

Die Gerüchte-Küche brodelt

Nach Liebes-Aus: Geht Bachelorette Nadine Klein ins Dschungelcamp?

+
Ist Bachelorette Nadine Klein bald bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zu sehen?

Die Gerüchte-Küche brodelt: Geht Nadine Klein nach der Trennung von Ex-Freund Alexander Hindersmann ins Dschungelcamp?

Wie geht es nach den letzten, doch sehr turbulenten Monaten im Leben von Bachelorette Nadine Klein weiter? Wie nordbuzz.de* berichtet, überschlagen sich derzeit  die Gerüchte, die 33-Jährige könnte in im Januar 2019 ins Dschungelcamp einziehen. So äußerte sich Nadine Klein zu den Spekulationen.

Bachelorette Nadine Klein ins Dschungelcamp? Schlammschlacht nach Trennung von Alexander Hindersmann

Dschungelcamp - Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig

Eigentlich sollte es nach der Trennung von Alexander Hindersmann und Bachelorette Nadine Klein keine große Schlammschlacht geben. Dennoch kommen nach und nach immer mehr Details zu den Hintergründen der Trennung des einstigen Traum-Paares ans Licht. Nachdem sich das ehemalige Traum-Paar mehr oder weniger in Schweigen gehüllt hatte, wird langsam deutlich, dass der Trennung wohl doch mehr als fehlende Kompatibilität zugrunde liegt.

Zieht Bachelorette Nadine Klein ins Dschungelcamp? Alexander Hindersmann macht Kampfansage

Hier war die Welt noch in Ordnung

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Das Karma wird dich irgendwann kriegen und ich freue mich darauf", schrieb Alexander Hindersmann kurzlich unter einen Instagram-Upload. Das klingt fast nach einer Kampfansage an seine Ex-Freundin Nadine Klein. Wird sie jetzt ihrerseits schmutzige Wäsche am Dschungelcamp-Lagerfeuer waschen? Immerhin war bereits David Friedrich, der Ex-Freund von Nadines Bachelorette-Vorgängerin Jessica Paszka, im Dschungelcamp zu sehen. 

Bachelorette Nadine Klein ins Dschungelcamp von RTL? Die 33-Jährige spricht Klartext

Kampfansage an Ex-Freundin: Alexander Hindersmann

Doch Nadine Klein machte bereits im Vorfeld im Rahmen eines Interviews mit Promiflash eine klare Ansage: "Dschungelcamp, Paradise – Nein!". Somit scheidet eine dritte Dating-Runde bei „Bachelor in Paradise“ für die 33-Jährige wohl auch aus. Dabei könnte die Teilnahme an einer quotenstarken TV-Show die Karriere der Bachelorette beflügeln. 

Zieht Bachelorette Nadine Klein ins Dschungelcamp? Sie wünscht sich Ruhe in ihrem Leben

Nadine Klein wünscht sich Ruhe in ihrem Leben

Warum Nadine Klein momentan nicht der Sinn nach weiteren Fernseh-Formaten steht, erklärte sich ebenfalls im Interview: "Ich will so für mich wieder ein bisschen mehr Ruhe reinbringen, im letzten halben Jahr stand meine ganze Welt Kopf und es ist einfach so unglaublich viel passiert, Schönes wie Negatives, und deswegen will ich einfach wieder für mich ein bisschen mehr zur Ruhe kommen", erklärt sie.

Nach Nadine Kleins Absage: Zieht Alexander Hindersmann ins Dschungelcamp?

Auch wenn die TV-Zuschauer offenbar auf Nadine Klein im australischen Dschungel verzichten müssen, bleibt immer noch die Chance ihren Ex-Freund Alexander Hindersmann in den Dschungelprüfungen zu sehen. Es bleibt also weiter spannend.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr zur Bachelorette 2018:

Große Sorge bei den Fans von Bachelorette Nadine Klein. Seit der Trennung von Alexander Hindersmann purzeln die Pfunde bei der 32-Jährigen. Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Bachelorette 2018 Nadine Klein und Alexander Hindersmann gehen wieder getrennte Wege. In einem Youtube-Interview äußerte nun Ex-Kandidat und Model Maxim Sachraj schwere Vorwürfe gegenüber den Machern der RTL-Show.

Und wieder mal eine Trennung bei der RTL-Kuppel-Show "Bachelorette": Nur acht Wochen hielt die Beziehung von Bachelorette Nadine Klein und Alexander Hindersmann. Dementsprechend fies lästern jetzt Ex-Kandidaten der Sendung über das Liebes-Aus.

Alexander Hindersmann (29) bekam die hart umkämpfte letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein (32). Doch Alexander stellt das junge Glück auf eine harte Vertrauens-Probe. Kann er Nadine wirklich treu sein?

Auch interessant

Meistgelesen

Band tauscht Sänger aus - der erfährt es per E-Mail
Band tauscht Sänger aus - der erfährt es per E-Mail
William soll Harry vor Hochzeit mit Meghan gewarnt haben
William soll Harry vor Hochzeit mit Meghan gewarnt haben
„Busenblitzer auf Weihnachtsfoto“: Heidi Klum liefert in einem Foto gleich drei Skandale
„Busenblitzer auf Weihnachtsfoto“: Heidi Klum liefert in einem Foto gleich drei Skandale
„Sylvies Dessous Models“: Zickenzoff im Finale - Sylvie Meis kürt Gewinnerin
„Sylvies Dessous Models“: Zickenzoff im Finale - Sylvie Meis kürt Gewinnerin

Kommentare