Entsetzliche Bluttat in Hessen: Weitere Todesopfer bestätigt - Polizei steht vor Rätsel

Entsetzliche Bluttat in Hessen: Weitere Todesopfer bestätigt - Polizei steht vor Rätsel

Platzte Bombe schon im Sommerhaus?

Dschungelcamp (RTL): Lüftet Elena Miras Geheimnis über Claudia Norberg? Michael Wendler sagte einst ...

Im Dschungelcamp (RTL) will Elena Miras ein Geheimnis über Michael Wendler und Claudia Norberg verraten. Doch ist die Bombe längst geplatzt? Der Schlagerstar sagte einst ...

  • Elena Miras und Claudia Norberg sind Kandidatinnen im Dschungelcamp 2020 (RTL)
  • Die IBES-Teilnehmerin Elena Miras will eine Bombe platzen lassen - es geht um Michael Wendler
  • Wurde das Geheimnis um den tatsächlichen Grund für das Ehe-Aus bereits gelüftet?

Australien - Es gibt kaum ein Thema, was die Teilnehmer der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“* brennender interessiert, als die Ehe von Claudia Norberg (49) und Michael Wendler (47).  Während Claudia Norberg im Dschungelcamp noch kein schlechtes Wort über den „Sie liebt den DJ“-Sänger verloren hat, will Elena Miras (27) den wahren Grund wissen. Mehrmals kündigte die junge Mutter an, eine Bombe platzen lassen zu wollen - doch ist bereits längst klar, was sie sagen wird? Extratipp.com* hat eine Vermutung. Derweil kam die Wahrheit über das P-Foto des Schlagerstars Michael Wendler, wie extratipp.com* berichtet.

Dschungelcamp 2020: Claudia Norberg verliert bisher kein schlechtes Wort über Ex Michael Wendler

Danni Büchner saß schon am ersten Tag mit Claudia Norberg zusammen und quetschte sie über die Trennung von Michael Wendler aus. Am zweiten Tag im Dschungelcamp (Dschungelcamp 2020 (RTL): Die Sendetermine 2020 mit Uhrzeiten*) wollte auch IBES-Kandidatin Sonja Kirchberger wissen, ob Laura Müller (19) etwas mit dem Ehe-Aus zu tun hat. „Ja, natürlich auch. Ich hätte aber nicht gedacht, dass dieser Disput, den wir gehabt haben, dass der jetzt dazu beigetragen hat. Und dann war er in Deutschland und ich in Amerika“, erzählt die 49-Jährige im australischen Dschungel. In dieser Zeit habe der Wendler dann Laura kennengelernt. „Und dann hat er sich in dieses Mädchen verliebt. War nicht angenehm alles“, so seine Ex. Derweil sind die Fans sauer, weil Michael Wendler nach dem Dschungelcamp seine Ex Claudia Norberg beleidigt hat, wie extratipp.com* berichtet.

Dirk Bach moderierte bis zu seinem Tod das Dschungelcamp auf RTL. In einem Interview lüftete der verstorbene IBES-Moderator* einst ein Geheimnis zum Thema Tod.

Bisher hört sich es so an, als sei Claudia Norberg wegen Laura verlassen worden. Doch was weiß Elena Miras?

Dschungelcamp auf RTL: Elena Miras will wahren Grund für Trennung von Claudia und Wendler wissen

Elena Miras hingegen will die andere Seite der Geschichte - und ihrer Meinung nach auch die Wahrheit kennen. Das erzählt sie zumindest der Witwe von Jens Büchner im Camp. „Ich kenne sie nicht, ich will sie auch nicht verurteilen, aber wenn man etwas weiß... (...) Von egal welcher Geschichte, es gibt immer zwei Versionen. Das ist einfach Fakt“, hörte man die 27-Jährige bei RTL am Samstagabend sagen. Elena sagt, sie und Laura hätten nach ihrer Teilnahme am Sommerhaus noch Kontakt gehabt - daher kenne die temperamentvolle Elena Miras* auch die andere Seite der Geschichte. 

Im Dschungeltelefon geht Elena Miras noch weiter. „Ich warte auf den Moment, wenn Claudia mir ihre Geschichte erzählt und dann kann ich ja meine Meinung dazu sagen und meine Informationen mitteilen. Das wird eine kleine oder auch größere Bombe sein, die dann platzt“, sagt die Dschungelcamp-Teilnehmerin (Dschungelcamp 2020 (RTL): Alle Gewinner (Dschungelkönige) von IBES im Überblick*). Doch wurde das Geheimnis, das Elena Miras über Claudia Norberg lüften will, schon längst verraten? 

Dschungelcamp (RTL): Ist Elena Miras Geheimnis längst bekannt? Michael Wendler sagte einst ...

Wir erinnern uns: Bereits im „Sommerhaus der Stars“ war die Ehe von Michael Wendler und Claudia bereits Thema. Dort sprach Michael Wendler mit Kate über das Thema Eifersucht. „Meine Ex-Frau hat sich immer beschwert, dass ich nie so eifersüchtig war“, sagte der Schlagersänger, der auch bereits im Dschungelcamp war, damals. „Das Problem ist, dass meine Ex-Frau darunter immer wahnsinnig gelitten hat, dass ich nicht eifersüchtig war. Und dann nachher, es gemacht hat.“ Als Kate nachhakt, was „es“ denn bedeutet - also ob Claudia Norberg den Wendler betrogen hat, sieht man den 47-Jährigen nur nicken. Auf die Frage, ob die Dschungelcamp-Kandidatin ihn mehrmals oder einmal betrogen hat, möchte er nicht antworten.

Ist das etwa die Bombe, die Elena Miras im Dschungelcamp 2020 auf RTL platzen lassen wird? Schenkt man den Worten von Michael Wendler aus dem Sommerhaus Glauben, hat Claudia Norberg ihn betrogen - bevor er Laura kennengelernt hat. Damit wäre auch klar, weshalb Elena Miras immer von zwei Seiten der Geschichte spricht. 

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Meistgelesen

Ungeschminkte Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Ungeschminkte Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen wird durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen wird durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
„Hübschestes Mädchen der Welt“ ist mittlerweile 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
„Hübschestes Mädchen der Welt“ ist mittlerweile 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Aufnahmen - und legt mit Playboy-Post nach
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Aufnahmen - und legt mit Playboy-Post nach

Kommentare