Wer sagt die Wahrheit?

„Lüge!“: Der Wendler wettert gegen Ex-Frau Claudia und ihre Aussagen im Dschungelcamp

Im Dschungelcamp spricht Claudia Norberg offen über die Trennung vom Wendler. Beim Trennungsgrund sind sich die beiden aber nicht einig.

  • Claudia Norberg (49) ist Kandidatin im Dschungelcamp 2020. 
  • Seit über einem Jahr ist sie von Schlagerstar Michael Wendler (47) getrennt, der seitdem mit der 19-jährigen Laura Müller zusammen ist.
  • Viele Zuschauer sind auf ihre Enthüllungen im Dschungelcamp gespannt.

Update vom 25. Januar 2020: Bei „Das große Wiedersehen“* könnten im Dschungelcamp 2020 nochmal Details zur Wendler-Trennung ans Tageslicht kommen. Schließlich wollte doch Elena noch eine „Bombe“ platzen lassen...

Update vom 20. Januar 2020: Ist die große Liebe wirklich vorbei? Im Dschungelcamp verrät Claudia Norberg*, wie es um sie und den Wendler wirklich steht und auch wie es mit ihr und dem Wendler alles begann*.

Update vom 16. Januar: Laura Müller war vor Kurzem im Playboy zu sehen, nun kursieren auch intime Bilder von Freund Michael Wendler. Auf Twitter macht ein äußerst pikantes Foto die Runde.

Update vom 15. Januar 2020: An Tag 5 wurde es bei Claudia Norberg emotional. Es ging mal wieder um ihre Trennung vom Wendler, die sie nach wie vor härter trifft, als bisher angenommen. Der ehemalige Boxweltmeister Sven Ottke hat daher einen klaren Rat für sie: „Nimm dir einen Anwalt“.

Dschungelcamp 2020: Claudia Norberg spricht über Wendler und Laura

Update vom 12.01.2020: Auch an Tag 2 im Dschungelcamp sprach Claudia Norberg wieder ganz offen über die Trennungsgründe zwischen ihr und Michael Wendler nach knapp 30 Jahren Beziehung. Als Sonja Kirchberger sie fragte, ob es an der neuen Frau lag, antwortete Claudia offen: „Ja, natürlich auch. Ich hatte aber nicht gedacht, dass der Disput, den wir damals hatten, dann dazu beigetragen hat. In der ganzen Situation hat er sie dann getroffen. Dann hat er sich halt in dieses Mädchen verliebt. Das war nicht angenehm alles.“ 

Das sieht der Wendler aber anders! Der Bild verriet er: „Das was meine Ex gestern sagte, ist ganz klar eine Lüge und das ist ihr auch bewusst. Meine Ex selbst beendete die Beziehung und Ehe und verlangte die Scheidung.“ Weiter erklärte er vehement: „Das alles geschah einige Wochen, bevor ich und Laura unser erstes Date hatten und dann später zusammenkamen! Laura war nicht der Trennungsgrund!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LIEBE GRÜSSE ZUM 3. ADVENT ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Im Camp mischen sich auch noch andere Teilnehmer in den Streit der ehemaligen Partner. Vielleicht gibt Danni Büchner am fünften Tag im Dschungel noch ihre Sicht auf die Dinge Preis. 

Ursprünglicher Artikel: Claudia Norberg redet Klartext über Beziehung zum Wendler - und über Playboy-Fotos von Laura

Viele IBES-Zuschauer freuen sich besonders auf die Ex-Liebe des Wendlers, wie auch dieser Tweet eines Zuschauers unterstreicht.

Sydney - Danni Büchner will es genau wissen: Im Dschungelcamp zieht sie sich mit Claudia Norberg an den Weiher zurück und löchert die Wendler-Ex mit Fragen. Was diese denn vom Playboy-Shooting ihrer Nachfolgerin Laura Müller halte? „Im Grunde ist es mir egal. Das ist jetzt auch nicht mehr meine Welt. Da gibt es für mich wichtigere Sachen im Leben“, sagt Norberg, die darauf hofft, vielleicht im Dschungel selbst eine neue Liebe zu finden.

Claudia Norberg: Sie will die Playboy-Fotos von Laura Müller auf keinen Fall sehen

Im Interview mit RTL reagierte sie vor dem Start des Dschungelcamps deutlich emotional auf das Playboy-Shooting von Laura Müller. „Nein, nein. Ich möchte diese Fotos gar nicht sehen!“, lehnt sie schnell ab, als ein Redakteur ihre ein Tablet mit den Playboy-Aufnahmen reicht. „Alle anderen gucken sich das aus Neugierde und Unterhaltung an. Für mich ist es das reale Leben. Deshalb bitte ich da um Verständnis, dass das für mich etwas anderes ist“, sagt die 49-Jährige und gratuliert sogar noch zum Shooting.

Claudia Norberg vertraut sich Danni Büchner an

„Klar hatten wir Meinungsverschiedenheiten“ Im Dschungel muss sie Danni Büchner nun Rede und Antwort stehen. „Hattet ihr nur glückliche Jahre und nie Streit?“, will die Kult-Auswanderin, die scheinbar eine Mega-Gage im Dschungel kassiert, wissen. „Klar hatten wir mal eine Meinungsverschiedenheit und eine Krise, dann habe ich eine Nacht im Wohnzimmer geschlafen.“

Büchner glaube nicht daran, dass der Schlagerstar respektvoll mit seiner Ex umgehe: „Als Außenstehender wirkt das nicht so.“ Sie löchert weiter: „Unterstützt er dich? Kriegst du Hilfe?“ Claudia Norberg antwortet knapp: „Ich habe meine Mama jetzt.“

Danni Büchner zweifelt Gefühle des Wendlers für Laura Müller an 

Auch die Beziehung zwischen der 19-jährigen Laura Müller und Michael Wendler sieht Büchner skeptisch. Sie bezweifelt, dass man sich nach 30 Jahren Beziehung inklusive zehn Jahren Ehe direkt wieder neu verlieben kann. Claudia Norberg versichert: „Ja, aber es ist so passiert. Der hat sich verliebt.“ Elena Miras will eine andere Version der Trennung kennen und die Bombe im Dschungel platzen lassen

Wenigstens die Schwiegermutter steht hinter Claudia Norberg - in einem Interview lästerte diese sogar über die neue Freundin ihres Sohnes.

Claudia Norberg ist bei den RTL-Zuschauern beliebt, wie die Wettquoten zeigen. Der Favorit ist aber äußerst überraschend. 

Sensation gleich in der ersten Folge: Günther Krause verlässt das Dschungelcamp in Folge 1.

Das Dschungelcamp wird in diesem Jahr aufgrund der australischen Buschbrände besonders kritisch betrachtet - dennoch kämpfen diese 12 Kandidaten um die Dschungel-Krone. Ein Flitzer beim Dschungel-Talk bei „Stern TV“* hatte aber nichts damit zu tun. 

Die Serie „Dahoam is Dahoam“ im Bayerischen Rundfunk musste zuletzt einen Schicksalsschlag hinnehmen. Nun gibt es aber eine Sensation: Ein Mega-Star übernimmt eine Gastrolle.

*tz.de/Merkur.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Daniel Reinhardt

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien
Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Kracher - und legt mit Playboy-Posting nach
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Kracher - und legt mit Playboy-Posting nach

Kommentare