1. tz
  2. Stars

Dschungelcamp 2022: Wie sich Jasmin Herren auf das Südafrika-Abenteuer vorbereitet

Erstellt:

Kommentare

Dschungelcamp-Moderationsduo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen auch durch die 15. Staffel des RTL-Dschungelcamps. © Stefan Menne/dpa

Jasmin Herren rückt für Christin Okpara ins Dschungelcamp 2022 ‒ und hat sich natürlich entsprechend auf ihr großes Abenteuer vorbereitet.

Köln ‒ Große Freude bei Jasmin Herren: Wie die 43-Jährige und RTL* am Donnerstag (13. Januar) bekanntgaben, wird die Witwe des im April 2021 verstorbenen Willi Herren* am Dschungelcamp 2022 teilnehmen. Damit stehen statt Influencer-Leben in den kommenden Wochen Reis, Bohnen und Dschungelprüfungen auf dem Programm ‒ dennoch sei der Realtiy-TV-Star „überglücklich“ über die Teilnahme und habe sich natürlich auch schon entsprechend auf das große Abenteuer vorbereitet.
24RHEIN* hat nachgefragt, wie sich Jasmin Herren auf das Dschungelcamp vorbereitet.

Auf einen Begleiter oder eine Begleiterin muss die 43-Jährige allerdings leider verzichten: Nachrückerinnen und Nachrücker fliegen alleine nach Südafrika. (mo) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare