Beliebter Moderator

Dschungelcamp (RTL): Foto von Moderator Daniel Hartwich enthüllt - Er sieht aus wie Harry Potter

Dschungelcamp ab Januar 2020 bei RTL: Von Daniel Hartwich  sind nun Fotos von früher aufgetaucht. Er hatte durchaus eine Ähnlichkeit zu Harry Potter. 

  • Daniel Hartwich (41) ist seit vielen Jahren Moderator bei RTL.
  • Sprücheklopfer führt durch die Formate Dschungelcamp, „Let‘s Dance“ und „Das Supertalent“
  • Aufgetauchte Fotos zeigen, wie Daniel Hartwich früher aussah.

Update Dschungelcamp: Was verheimlicht RTL? Szenen mit Danni Büchner rausgeschnitten, berichtet extratipp.com*

Frankfurt -Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Moderatoren in Deutschland. Mit witzigen Sprüchen und seinem lockeren Auftreten hat der 41-Jährige viele Fans. Bereits zum achten Mal geht er in den australischen Dschungel (Dschungelcamp 2020 (RTL): Alle Kandidaten von IBES, Sendetermine, Uhrzeit, Moderatoren, von extratipp.com*), wenn am 10. Januar die neue Staffel ausgestrahlt wird. Dann steht Daniel Hartwich wieder an der Seite seiner Kollegin Sonja Zietlow (51) und führt durch „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, wie extratipp.com* berichtet. Lesen Sie auch bei extratipp.com*Dschungelcamp 2020: Elena Miras erklärt Zuschauern schon vor IBES-Start den Krieg.

Seit dem Tod von Dirk Bach (†51) ist Daniel Hartwich fester Bestandteil des RTL-Dschungelcamps (Dschungelcamp 2020 (RTL): Alle Gewinner (Dschungelkönige) von IBES im Überblick, berichtet extratipp.com*) und nicht mehr wegzudenken. Der gebürtige Frankfurter führt zudem durch die TV-Shows „Let‘s Dance“ und „Das Supertalent“. Auch beim Promi-Special von „Wer wird Millionär?“ war er schon ein gern gesehener Gast. Schon 2009 ließ Daniel Hartwich bei Günther Jauch mit einer Aussage zu seinem früheren Aussehen aufhorchen.

Der ehemalige GZSZ-Darsteller Raul Richter ist gerade auf dem Weg ins Dschungelcamp 2020. Davor richtet sein Ex-Kollege Wolfgang Bahro noch eindeutige Worte an ihn, wie extratipp.com* berichtet.

Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich war früher ziemlich dick

Die Karriere von Daniel Hartwich ging nach dem Studium steil nach oben. Seinen Einstieg als Moderator hatte der 41-Jährige in der ZDF-/KI.KA-Sendung „TKKG - der Club der Detektive“. Nach kurzer Zeit beim TV-Sender DMAX verpflichtete ihn RTL, wo er bis heute noch ist. Dort bekam er seine eigene Late-Night-Show „Achtung! Hartwich“. Es folgten die erfolgreichen TV-Shows „Das Supertalent“ und „Let‘s Dance“. Seit Januar 2013 steht Daniel Hartwich für das RTL-Dschungelcamp (Dschungelcamp 2020 RTL: Die Sendetermine 2020 mit Uhrzeiten) vor der Kamera.

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ läuft bereits im TV. Nun wurde ein Geheimnis gelüftet: RTL wollte diese Schönheit gerne im Dschungelcamp sehen* - und das schon mehrmals.

Dirk Bach moderierte bis zu seinem Tod das Dschungelcamp auf RTL. In einem Interview lüftete der verstorbene IBES-Moderator einst ein Geheimnis* zum Thema Tod.

Daniel Hartwich beim Finale von Let‘s Dance im Jahr 2010.

Während die TV-Karriere von Daniel Hartwich Fahrt aufnahm, nahm sein Gewicht ab. Der 41-Jährige hatte früher enorme Gewichtsprobleme, was viele nicht wussten. Bis im Jahr 2009 Günther Jauch den Dschungelcamp-Moderator darauf ansprach und ihn zu seinem Gewicht befragte. In seiner gewohnt süffisanten Art antwortete Daniel Hartwich damals: „Ob Sie es glauben oder nicht, aber ich habe einfach zu viel gegessen.“ Lesen Sie auch bei extratipp.com*Dschungelcamp 2020: Danni Büchner nach Australien - jetzt spricht Haussender VOX ein Machtwort!

Dschungelcamp: Daniel Hartwich - ein fülliger Harry Potter

Tatsächlich wog Daniel Hartwich im Alter von 18 Jahren stolze 140 Kilo. Gegenüber Express.de erwähnte er, dass er das typische Jojo-Effekt-Problem hatte. „Ich habe zu- und wieder abgenommen, dann wieder zu- und wieder abgenommen.“ Doch mit regelmäßigem Training nahm der Moderator richtig viel ab und bringt heute 85 Kilo auf die Waage. Chapeau, vor dieser Leistung! Auch spannend: Dschungelcamp 2020 (RTL): Dr. Bob evakuiert - Schicksalsschlag für IBES-Doktor, wie extratipp.com* berichtet.

Doch Daniel Hartwich hat nicht nur sehr stark abgenommen, auch optisch hat sich der Moderator stark verändert. Lesen Sie auch bei extratipp.com* zum Thema Dschungelcamp 2020: Daniel Hartwich verrät Ekel-Detail - „Werde ins..."

Achtung, Verwechslungsgefahr: Links sehen Sie Harry Potter, rechts Daniel Hartwich.

Nun sind Fotos aus den Jahren 2008 und 2010 aufgetaucht, die beweisen, wie sehr sich Daniel Hartwich verändert hat - zum Positiven natürlich. Auf den Bildern wirkte er noch recht füllig und zudem ohne Dreitagebart. Unser Vergleich zeigt: Daniel Hartwich hätte ohne Weiteres als Harry Potter durchgehen können. Zauberer Harry Potter ist der Hauptcharakter der gleichnamigen Fantasy-Romanreihe. Die Geschichten über den Zauberer wurden auch verfilmt. Die Bücher über Harry Potter wurden mehrere Hundert Millionen Male auf der ganzen Welt verkauft.

Elena Miras ist beim Dschungelcamp 2020 auf RTL dabei, wie extratipp.com* berichtet. Die ehemalige „Love Island“-Kandidatin ist vor allem wegen ihres Temperaments bekannt - das sind ihre übelsten Ausraster. Auch Wendler-Ex Claudia Norberg zieht ins Dschungelcamp ein. Vorher verriet sie, wie es Tochter Adeline wirklich während der Trennung von Michael Wendler ging.

Dschungelcamp-Sensation bei RTL: Dr. Bob bekommt eine eigene TV-Show, wie extratipp.com* berichtet. Mit diesen IBES-Stars fährt der RTL-Arzt quer durch Down Under. Auch der Sendetermin steht schon fest.

RTL bekommt Konkurrenz für das Dschungelcamp, wie extratipp.com* berichtet. Sat.1 geht mit einer neuen TV-Show an den Start, die dem Dschungelcamp sehr ähnelt. Mit dabei: Reality-TV-Star Janine Pink. 

Dschungelcamp-Star Bastian Yotta meldet sich zurück, wie extratipp.com* berichtet. In einem Interview mit RTL berichtet er über die schwerste Zeit seines Lebens - und an welcher TV-Show er teilnimmt.

Lesen Sie mehr zum Thema bei extratipp.com*So viel verdient RTL mit dem Dschungelcamp - schwindelerregende Zahlen enthüllt.

Über Dschungelcamp Kandidatin Daniela Büchner ist ein dunkles Familiengeheimnis gelüftet worden, wie extratipp.com* berichtet.

Inzwischen ist klar, dass Danni Büchner im Dschungelcamp allen auf die Nerven geht - ein Freund verrät jetzt den wahren Grund für ihr Verhalten, berichtet extratipp.com*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © p icture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa (Fotomontage extratipp.com)

Auch interessant

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
„Schönstes Mädchen der Welt“ feiert heute 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ feiert heute 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Kommentare