Streit mit Papa Roberto

Dschungelcamp-Star feiert Blitz-Verlobung - sie richtet bittere Worte an Vater

Patricia Blanco bei einem Event.
+
Patricia Blanco bei einem Event.

Dschungelcamp-Star Patricia Blanco ist erst seit einem Jahr mit Freund Andreas zusammen, nun die Blitz-Verlobung! Doch freut sich auch Papa Roberto darüber?

  • Patricia Blanco schwebt im Glück - die 48-Jährige hat sich verlobt. 
  • Der Dschungelcamp-Star denkt im Moment des großen Glücks an seinen Vater. 
  • Doch die beiden sind noch immer zerstritten. 

Hamburg - Als Immobilien-Investor Andreas Ellermann seine Patricia an seinem 55. Geburtstag in ein schickes Restaurant ausführte, da ahnte die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco vermutlich noch nicht, dass an diesem Abend ein ganz großer Moment auf sie wartet. 

Dschungelcamp-Star Patricia Blanco gibt Verlobung bekannt

Denn der 55-Jährige hielt tatsächlich um die Hand seiner Liebsten an, nach nur einem Jahr Beziehung. Wie die beiden gegenüber Bild bestätigen, wollen sie von nun an gemeinsam durchs Leben gehen. Wie das Paar dabei berichtet, soll Ellermann seiner Patricia an dem Abend einen Brillanten-Ring im Wert von 4.000 Euro an den Finger gesteckt haben. 

Die Location der romantischen Verlobung dürfte auf den ersten Blick jedoch überraschen, ging der Ex-Dschungelcamp-Star laut Bild doch genau in diesem Restaurant am Hamburger Hafen früher häufig mit Papa Roberto essen. In genau diesem Restaurant, das „Fischereihafen Restaurant“, soll auch ein Bild des berühmten Schlagerstars hängen. 

Patricia Blanco noch immer mit Papa Roberto zerstritten 

Doch Patricia und Roberto Blanco machen aus ihrem Streit kein Geheimnis, bereits seit Jahren herrscht zwischen den beiden dicke Luft. Doch Tochter Patricia denkt trotzdem in ihrem großen Moment an ihren Vater Roberto.

„Das ist die erste Verlobung in meinem Leben, ich habe nicht eine Minute gezögert. Andreas ist der Mann meines Lebens. Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre. Aber wir haben ja keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, er freut sich für mich“, erklärt Patricia Blanco gegenüber Bild

Ex-Dschungelcamp-Star Patricia Blanco denkt an Vater Roberto

Ihr Andreas, die beiden wohnen übrigens schon zusammen, versuchte demnach in der Vergangenheit bereits, die Wogen zwischen den beiden zu glätten. „Ich habe immer versucht, zwischen Roberto und Patricia zu vermitteln, ihn nach Hamburg eingeladen. Er wollte aber nicht. Traurig“, zitiert das Blatt Andreas Ellermann. 

Dieter Bohlen überrascht seine Fans nun mit einem Video und seinem „Zwilling“. Doch wer ist der junge Mann?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare