Die Gerüchteküche brodelt

Welche Promis ziehen ins Dschungelcamp 2014?

+
Wer zieht ins Dschungelcamp 2014 und wird zur Zielscheibe für die Sprüche von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich?

Köln - Knapp drei Monate vor Beginn der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gibt es wieder zahlreiche Gerüchte über mögliche Kandidaten. Wer zieht ins RTL-Dschungelcamp 2014?

Nur noch ein paar Wochen, dann ist es wieder so weit. Im Januar 2014 schickt RTL wieder mindestens zehn mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten in das australische Dschungelcamp. Doch wer sorgt diesmal bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" für den nötigen Fremdschäm-Faktor, für Läster-Attacken und vielleicht sogar einen heißen Flirt? Über die potentiellen neuen Kandidaten wird natürlich auch im Vorfeld der mittlerweile achten Dschungelcamp-Staffel wild spekuliert.

Obwohl der Sender um die Campbewohner bis kurz vor Einzug immer ein großes Geheimnis macht, wollen verschiedene Medien schon erste Namen wissen. So berichtet die "Bild am Sonntag", dass unter anderem Martin Scholz, der ehemalige Sänger der Boygroup Touché, in den australischen Dschungel zieht. Auch der Berliner Designer Julian Stöckel und Gabriella De Almeida Rinne, Mitglied der Popstars-Band "Queensberry", sollen demnach in Verhandlungen mit RTL stehen.

Lesen Sie auch: Was ist am Dschungelcamp eigentlich live?

No Angel Vanessa dabei?

Das Starmagazin promiflash.de berichtet außerdem unter Berufung auf einen Insider von einer weiteren Kandidatin, die ihre Karriere in der Castingshow Popstars begann. Die Rede ist von Vanessa Petruo, die mit den No Angels in den Jahren 2000 bis 2003 eine Traumkarriere hinlegte. Nach der Auflösung der Girlgroup wurde es allerding ruhig um die mittlerweile 34 Jahre alte Sängerin. Möglicherweise versucht sie mit einem Einzug in das Dschungelcamp ein Comeback? Dem Bericht zufolge, wird auch DSDS-Sternchen und kürzliche Promi-Big-Brother-Bewohnerin Sarah Joelle Jahnel mit von der Partie sein.

Bestätigt ist natürlich keiner der genannten Namen. Nur eines steht jetzt schon fest: Sicher wieder mit dabei ist das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Letzterer gab im vergangenen Jahr seinen Einstand im RTL-Dschungelcamp und trat die Nachfolge des verstorbenen Dirk Bachs an.

vh

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Dirk Bach zu Kim Debkowski vor ihrer Dschungelprüfung: "Mit der Teilnahme am Camp, ging es für dich auf der Karriereleiter ja ganz nach oben. Jetzt geht es noch höher, mit einem Fahrstuhl." © RTl /Stefan Gregorowius
Jazzy zu Micaela: "Bist du eigentlich immer nackt, weil das dein Image ist, oder weil du gerne nackt bist?" Micaela: "Ich bin wirklich immer gerne nackt, das hat so mit 22 Jahren angefangen. Und ich mache mir einfach nichts aus Kleidung." © RTl /Stefan Gregorowius
Dirk Bach über Micaela: "Ihre Brüste wirken wie Waffen auf mich. Die sind so unglaublich starr und geradeaus…" © RTl/Stefan Gregorowius 
Sonja Zietlow über Vincent Raven: "Ich glaube, dass er ein bisschen spooky ist. Er wird bestimmt Dinge machen, die sehr komisch sind." © RTl/Stefan Gregorowius
Dr. Bob über die Silikonimplantate der Kandidatinnen: "Eins der Hauptprobleme mit Silikonbrüsten ist, dass das Gewicht des Silikons die Haut des Busens auf die Brust drückt. Und durch den Druck wird es feucht an den Stellen. Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber es kann sein, dass dann dort Bakterien wachsen." © RTl /Stefan Gregorowius
Dirk Bach und Sonja Zietlow unterhalten sich über Mücken im Dschungel. Zietlow: "An mich hat sich mal wieder keiner rangetraut." Bach: "Das waren wahrscheinlich von Vincent verhexte Mücken." © RTl/Stefan Gregorowius
Dirk Bach über die Kandidaten: " Sie sind zu dumm zum Kochen." © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Die haben eine Stunde über den Bohnen gesessen und überlegt, wie machen wir das?" © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow über Jazzys Dschungelprüfung: "Sie hat gesagt, drei Sterne reichen ihr. Weil sie eh abnehmen will." © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Netterweise haben wir hier auch ein kleines Zelt, damit die nicht pitsche-patsche-nass werden." © RTl/Stefan Gregorowius
Dirk Bach über Micaela Schäfer: "Die Sexarbeiterin hätte die Sexarbeiterin mal sausen lassen können und hier den Menschen präsentieren. " © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow über Micaela und Ailton: "Und sie kommt immer an ihm vorbei und reibt ihre Brüste." © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow über Dirk Bach: "Der ist mit seiner Mückenstichbeule überall hängen geblieben." © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Was ich ja total klasse finde, dass alle Dschungelbewohner, außer vielleicht 'das Ailton', total gelangweilt von den Möpsen sind." © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Sie denkt, dass sie voll die Mörder-Sex-Bombe ist, aber tatsächlich hängt es allen zum Halse raus." © RTL/Stefan Gregorowius
Dirk Bach auf die Frage, ob er Micaela sexy fände: "Ich finde es grundsätzlich schwierig, bei einem Sexarbeiter zu sagen, er ist sexy. Der Sexarbeiter präsentiert sich halt in Arbeitskleidung." © RTL/Stefan Gregorowius
Daniel Lopes zu Rocco Stark: "Du sollst runterkommen, mann! Bleib mal locker Du...!" © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Ailton besitzt aber keinen Hals, der arme Kerl." © RTL/Stefan Gregorowius
Dirk Bach auf die Frage, zwischen welchen Kandidaten es knistern könnte: "Ja, ich dachte vielleicht, bei Ramona Leiß und Brigitte Nielsen."Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus im Special auf RTL.de" © RTL/Stefan Gregorowius

Auch interessant

Meistgelesen

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Unfassbares Detail schockiert - Fans zeigen sich entsetzt 
„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und Ehefrau tot: Unfassbares Detail schockiert - Fans zeigen sich entsetzt 
Shirt nass und durchsichtig! ARD zeigt Beatrice Egli SO zur Prime Time - schon wieder
Shirt nass und durchsichtig! ARD zeigt Beatrice Egli SO zur Prime Time - schon wieder
TV-Moderatorin gestorben (40) - Michelle Hunziker trauert um beliebte Kollegin 
TV-Moderatorin gestorben (40) - Michelle Hunziker trauert um beliebte Kollegin 
Popsängerin übertreibt es mit Bikini - Vorbau fällt förmlich raus
Popsängerin übertreibt es mit Bikini - Vorbau fällt förmlich raus

Kommentare