1. tz
  2. Stars

Paul Janke im Dschungelcamp? Bachelor bestätigt IPPEN.MEDIA offizielle RTL-Anfrage

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

RTL-Dschungelcamp - Moderatoren Zietlow und Hartwich
Bachelor Paul Janke bestätigt gegenüber IPPEN.MEDIA, dass es eine offizielle Anfrage von RTL fürs Dschungelcamp gab. © Stefan Menne

Im Januar startet das RTL-Dschungelcamp 2022 aus Südafrika. Im Interview mit IPPEN.MEDIA* verrät Bachelor Paul Janke nun, dass es eine offizielle Anfrage von RTL gab. Der 40-jährige Hamburger schließt eine Teilnahme nicht aus.

Hamburg - Als erster Bachelor bei RTL (Alle bisherigen Bachelor im Überblick*) suchte Paul Janke im Januar 2012 im Fernsehen nach der großen Liebe. Doch bis heute ist der sympathische Hamburger Single - trotz Muskeln und Manieren. Deutlich besser läuft es für den ehemaligen BWL-Studenten im TV-Business. Nun ist eine Teilnahme beim Dschungelcamp* im Gespräch.

Paul Janke gerade als Barkeeper bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen

Gerade ist die achte Folge von „Bachelor in Paradise“ bei RTL+ abrufbar. Die Realityshow ist ein Spin Off vergangener Bachelor*- und Bachelorette-Staffeln (Das machen die Bachelorettes aus vergangenen Staffeln heute*), bei dem Männer und Frauen abwechselnd Rosen vergeben, um nicht aus der Show zu fliegen.

Paul Janke ist seit Jahren als Barkeeper Teil der Show und nimmt sich in der aktuellen Staffel Zeit für die Sorgen der Teilnehmer.

2019 war Paul Janke bei „Die Stunde danach“: Dort sprach der Bachelor über die Ereignisse im Dschungelcamp. Geht er nun selbst in den Dschungel?
2019 war Paul Janke bei „Die Stunde danach“: Dort sprach der Bachelor über die Ereignisse im Dschungelcamp. Geht er nun selbst in den Dschungel? © TVNOW

Paul Janke bestätigt im Interview mit IPPEN.MEDIA: Anfrage fürs Dschungelcamp

Doch schon bald könnte der ehemalige „Let‘s Dance“-Teilnehmer selbst in den Vordergrund rücken und die zweite Reihe verlassen: Im Interview mit IPPEN.MEDIA* verrät der Rosenkavalier nun, dass es eine offizielle Anfrage von RTL für das Dschungelcamp* gegeben hat. Sehen die RTL-Zuschauer den „Promi Big Brother“-Teilnehmer von 2014 bald bei „Ich bin Star, holt mich hier raus“ mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich?

Paul Janke im Dschungelcamp 2022? Bachelor schließt Teilnahme nicht aus

„Ja, hatten sie schon“, antwortet Paul Janke auf die Frage, ob RTL fürs Dschungelcamp angefragt hat. „Aber man muss alles abwägen und sich solche Sachen genau überlegen. Sag niemals nie.“ Eine Absage an RTL klingt anders. Ob Paul Janke 2022 ins Camp in Südafrika einzieht, bleibt also offen.

IPPEN.MEDIA hat mit dem Hamburger auch über sein Liebesleben gesprochen. Ob Paul Janke inzwischen die Liebe gefunden hat und bei welchen anderen TV-Shows die Fans Paul bald sehen können, gibt es im nächsten Teil des Interviews nur auf den Portalen von IPPEN.MEDIA*.

*Mehr Infos zu IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare