Dramatisches Erlebnis

Ex-Dschungelcamp-Star erzählt von Schicksalsschlag: „Pilzgroßer Tumor“ in Not-OP entfernt

+
Natascha Ochsenknecht berichtete nun von einem schweren Schicksalsschlag.

Dschungelcamp-Star Natascha Ochsenknecht berichtete nun von einem dramatischen Schicksalsschlag in ihrem Leben. In einer Not-OP musste ihre in Tumor im Kopf entfernt werden.

Berlin - Es müssen dramatische Tage und Stunden gewesen sein, von denen Natascha Ochsenknecht nun berichtete. Der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin wurde nach eigenen Angaben in einer Not-OP ein Tumor oberhalb der Nase entfernt.

Erlebt habe sie den Schicksalsschlag, bei dem sie auch um ihr Leben fürchtete, vor fünf Jahren, erzählte Natascha Ochsenknecht nun in einem Interview der Bunte. Damals habe sie unter ständigem Nasenbluten gelitten. Bei einem Flug zurück in ihre Heimat Berlin „riss plötzlich etwas und ein Ohr ging zu“, berichtet die 54-Jährige. 

Natascha Ochsenknecht: Not-OP wegen Tumor im Kopf

Zu Hause angekommen habe sie dann extrem starkes Nasenbluten bekommen und die folgende Nacht im Sitzen schlafen müssen.

Erst am nächsten Tag suchte Natascha Ochsenknecht dann nach eigenen Angaben einen Arzt auf, der den Tumor schnell entdeckt haben soll. An Dramatik kaum zu überbieten: In diesem Moment setzte das Nasenbluten auch in der Praxis erneut ein.

Natascha Ochsenknecht mit Glück im Unglück

Noch am gleichen Tag sei sie dann notoperiert worden, erzählt Natascha Ochsenknecht weiter - es sei „ein pilzgroßer Tumor rausgeschält“ worden. 

Glück im Unglück: Der Tumor oberhalb der Nase war gutartig und das ehemalige Model erholte sich nach eigenen Angaben schnell von dem Schock und der OP.

Allerdings sei dies nicht der einzige schwere gesundheitliche Schock in ihrem Leben gewesen, erzählte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin weiter. Wegen einer Hirnhautentzündung sei sie ebenfalls am Kopf operiert worden.

Zuletzt sorgte Natascha Ochsenknecht für Aufsehen, als sie über die Besetzung der 13. Staffel des Dschungelcamps lästerte. Sie selbst überraschte zeitgleich mit einer optischen Total-Verwandlung.

rjs

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Alarm auf dem Roten Teppich: Model ohne Slip?
Alarm auf dem Roten Teppich: Model ohne Slip?
Model bemerkt Busenblitzer auf dem Roten Teppich zu spät - Beide Brustwarzen zu sehen
Model bemerkt Busenblitzer auf dem Roten Teppich zu spät - Beide Brustwarzen zu sehen
Nach Stress um Fotos in knappem Bikini: Lena Meyer-Landrut legt nach - „Der Hammer“
Nach Stress um Fotos in knappem Bikini: Lena Meyer-Landrut legt nach - „Der Hammer“
Charlotte Würdig: XXL-Dekolleté - aber alle schauen nur in ihr Gesicht
Charlotte Würdig: XXL-Dekolleté - aber alle schauen nur in ihr Gesicht

Kommentare