Kryptischer Facebook-Eintrag

Was macht Joey Heindle vor Gericht?

+
Ex-DSDS-Teilnehmer Joey Heindle vor dem Abflug ins RTL-Dschungelcamp nach Australien.

Köln - Dass Dschungelkönig Joey Heindle von seinem Ex-Manager um viel Geld betrogen wurde, ist bekannt. Ist das der Grund, warum er vor Gericht "die Wahrheit ans Licht bringen" will?

So jung und so viele Sorgen: Der einstige DSDS-Teilnehmer und amtierende Dschungelkönig Joey Heindle war mit 20 Jahren bereits pleite, weil ihn nach eigenen Angaben sein früherer Manager um seine Gagen betrogen haben soll. "Ohne die finanzielle Hilfe meiner Freundin Jacky sähe es düster aus", äußerte sich Heindle noch im Februar zu seinem finanziellen Status. Von der hat er sich mittlerweile getrennt - "auf Zeit", wie er der Bild sagte.

Nun gibt es offenbar noch mehr Ungemach in Joeys Leben, von dem die Fans nichts ahnen: Auf Facebook postete er ein Selbstporträt im Auto mit einigen Andeutungen zu einem ausstehenden Rechtsstreit. "Mit dem Auto von Köln nach Wien so bekloppt bin nur ich haha 1000km, leider habe ich dort kein Termin der glücklich macht, sondern ich muss da noch so ne Sache klären Thema Gericht ,noch die Wahrheit ans licht bringen !!", stand dort am Montag zu lesen. Warum genau der Sänger vor Gericht zieht - und dazu nach Österreich fahren muss - bleibt allerdings unklar.

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Dirk Bach zu Kim Debkowski vor ihrer Dschungelprüfung: "Mit der Teilnahme am Camp, ging es für dich auf der Karriereleiter ja ganz nach oben. Jetzt geht es noch höher, mit einem Fahrstuhl." © RTl /Stefan Gregorowius
Jazzy zu Micaela: "Bist du eigentlich immer nackt, weil das dein Image ist, oder weil du gerne nackt bist?" Micaela: "Ich bin wirklich immer gerne nackt, das hat so mit 22 Jahren angefangen. Und ich mache mir einfach nichts aus Kleidung." © RTl /Stefan Gregorowius
Dirk Bach über Micaela: "Ihre Brüste wirken wie Waffen auf mich. Die sind so unglaublich starr und geradeaus…" © RTl/Stefan Gregorowius 
Sonja Zietlow über Vincent Raven: "Ich glaube, dass er ein bisschen spooky ist. Er wird bestimmt Dinge machen, die sehr komisch sind." © RTl/Stefan Gregorowius
Dr. Bob über die Silikonimplantate der Kandidatinnen: "Eins der Hauptprobleme mit Silikonbrüsten ist, dass das Gewicht des Silikons die Haut des Busens auf die Brust drückt. Und durch den Druck wird es feucht an den Stellen. Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber es kann sein, dass dann dort Bakterien wachsen." © RTl /Stefan Gregorowius
Dirk Bach und Sonja Zietlow unterhalten sich über Mücken im Dschungel. Zietlow: "An mich hat sich mal wieder keiner rangetraut." Bach: "Das waren wahrscheinlich von Vincent verhexte Mücken." © RTl/Stefan Gregorowius
Dirk Bach über die Kandidaten: " Sie sind zu dumm zum Kochen." © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Die haben eine Stunde über den Bohnen gesessen und überlegt, wie machen wir das?" © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow über Jazzys Dschungelprüfung: "Sie hat gesagt, drei Sterne reichen ihr. Weil sie eh abnehmen will." © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Netterweise haben wir hier auch ein kleines Zelt, damit die nicht pitsche-patsche-nass werden." © RTl/Stefan Gregorowius
Dirk Bach über Micaela Schäfer: "Die Sexarbeiterin hätte die Sexarbeiterin mal sausen lassen können und hier den Menschen präsentieren. " © RTl/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow über Micaela und Ailton: "Und sie kommt immer an ihm vorbei und reibt ihre Brüste." © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow über Dirk Bach: "Der ist mit seiner Mückenstichbeule überall hängen geblieben." © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Was ich ja total klasse finde, dass alle Dschungelbewohner, außer vielleicht 'das Ailton', total gelangweilt von den Möpsen sind." © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Sie denkt, dass sie voll die Mörder-Sex-Bombe ist, aber tatsächlich hängt es allen zum Halse raus." © RTL/Stefan Gregorowius
Dirk Bach auf die Frage, ob er Micaela sexy fände: "Ich finde es grundsätzlich schwierig, bei einem Sexarbeiter zu sagen, er ist sexy. Der Sexarbeiter präsentiert sich halt in Arbeitskleidung." © RTL/Stefan Gregorowius
Daniel Lopes zu Rocco Stark: "Du sollst runterkommen, mann! Bleib mal locker Du...!" © RTL/Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow: "Ailton besitzt aber keinen Hals, der arme Kerl." © RTL/Stefan Gregorowius
Dirk Bach auf die Frage, zwischen welchen Kandidaten es knistern könnte: "Ja, ich dachte vielleicht, bei Ramona Leiß und Brigitte Nielsen."Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus im Special auf RTL.de" © RTL/Stefan Gregorowius

In den Kommentaren spekulieren seine Fans über den Grund und sprechen ihrem Star Mut zu: "Sicher wegen Lugner-Schwiegersohn Helmut", vermutet Userin Sandra S. - gemeint ist sein einstiger Manager Helmut Lugner, der gegenüber Joey Geldforderungen in Höhe von 200.000 Euro erhebt. "Wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Glück", kommentiert Meer Blick und Hildegard G. ist sich sicher: "Joey Du schaffst das, Du bist so weit gekommen......ich drück Dir die Daumen aus Erfahrung wird man klug !!! Du bist sehr starck und Deine Fans lieben Dich." Vielleicht hat der amtierende Dschungelkönig ja tatsächlich aus seinen etwas blauäugigen Fehlern gelernt. Seine Fans lassen den 20-Jährigen jedenfalls trotz seiner Probleme nie allein.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
Fans erstaunt: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek lüftet privates Geheimnis
Fans erstaunt: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek lüftet privates Geheimnis
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 

Kommentare