Großzügige Geste

Dschungelkönig Prince Damien überrascht mit besonderer Aktion - „Warum macht er das?“

Die Zuschauer haben Prince Damien zum strahlenden RTL-Dschungelcamp - Sieger 2020 gewählt. 
+
Die Zuschauer haben Prince Damien zum strahlenden RTL-Dschungelcamp - Sieger 2020 gewählt. 

Bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hat Prince Damien bereits die Herzen aller gewonnen. Nun überrascht der Dschungelkönig mit einem einmaligen Plan. 

  • Prince Damien hat die diesjährige Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gewonnen.
  • Schon im australischen Dschungel konnte der Sänger die Herzen der RTL-Zuschauer und seiner Mitcamper dank seines unverwechselbaren Charakters für sich gewinnen.
  • Nun sorgt der amtierende Dschungelkönig erneut mit einer überraschenden und zugleich besonderen Aktion für Begeisterung.

Köln - Es sind bei Weitem nicht nur die Nieten an seinen Augenbrauen, die inPrince Damiens Gesicht glänzen, denn der 29-Jährige strahlt bereits an und für sich dank seines ansteckenden Lachens von einem Ohr zum anderen. Wie nicht anders zu erwarten, hat es der Sänger wie vor ihm wohl kein anderer Kandidat bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geschafft, die Zuschauerherzen im Sturm zu erobern und sogar Moderatorin Sonja Zietlow bei seiner Krönung zum Dschungelkönig die ein oder andere Freudenträne in die Augen zu treiben. Nun hat es Prince Damien erneut geschafft, die Menschen mit einer edlen Tat zu begeistern, damit zugleich aber bei einigen für eine große Überraschung gesorgt.

Prince Damien hält sein Versprechen aus dem großen Dschungelfinale

"Ich möchte Australien etwas zurückgeben", verkündete Prince Damien bereits im großen Finale der letzten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Dabei war der einstige RTL-“Superstar“ so dankbar für seine, wie er sagt, „tolle Zeit“ in Down Under, dass er das großzügige Versprechen gab, einen Teil seiner Gewinnsumme für den zu Beginn des Jahres von schweren Buschbränden gebeutelten Kontinent spenden zu wollen. Nun hat der Dschungelkönig tatsächlich Wort gehalten und stolze 20.000 Euro gehen nun an die australischen Waldbrand-Opfer gegeben. Doch damit nicht genug: Alle Einnahmen aus seiner neuen Single „Easy breezy“ sollen ebenfalls dem entfernten Land zugutekommen. 

Dschungelkönig Prince Damien begeistert mit großzügiger Spende - und Dr. Bob wirkt beinahe fassungslos

Einer, der stellvertretend für alle Australier nun seine Freude nach Prince Damiens großzügige Spende um Ausdruck bringen will, ist Camparzt Dr. Bob. Im von RTL-Kameras begleiteten Videotelefonat bedankt sich der 69-Jährige sichtlich ergriffen bei dem amtierenden Dschungelkönig. „Die Leute hier konnten es gar nicht glauben“, staunt auch der Doktor über die hohe Summe und erklärt, die Australier bereits gefragt, warum „dieser junge Deutsche“ das für sie mache und so viel Geld für sie spende. „Du hast den Leuten wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert“, freut sich Dr. Bob weiter. Folglich haben also nicht nur Prince Damien und seine besagten Nieten einen Grund mehr zum Strahlen.

Weniger Grund zur Freude geben dagegen die neuesten Spekulationen, das Dschungelcamp könne für das kommende Jahr vor dem Aus stehen.

lros

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder im Studio - so sieht Influencerin aus München im Moment aus
Sophia Thiel trainiert wieder im Studio - so sieht Influencerin aus München im Moment aus
GNTM: Ex-Kandidatin steigt aus - Model mit irrem Jobwechsel
GNTM: Ex-Kandidatin steigt aus - Model mit irrem Jobwechsel
Johannes Haller: Mit dieser Moderatorin feiert der Ex von Yeliz Koc jetzt durch die Nächte
Johannes Haller: Mit dieser Moderatorin feiert der Ex von Yeliz Koc jetzt durch die Nächte
Are You the One (RTL): Kevin wird mit dem Auto geblitzt - Foto ist richtig peinlich
Are You the One (RTL): Kevin wird mit dem Auto geblitzt - Foto ist richtig peinlich

Kommentare