Rückruf: EU warnt vor Verbrennungen und Hörschäden

Rückruf: EU warnt vor Verbrennungen und Hörschäden

Schwanger mit 54

Brigitte Nielsen präsentiert stolz ihren Babybauch

Brigitte Nielsen überrascht mit einer Baby-News. Die Dschungelkönigin von 2012 auf Instagram ein Foto gepostet und das zeigt eindeutig einen XXL-Babybauch.

Kopenhagen - Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ist erneut schwanger. Die 54-Jährige teilte am Montag per Instagram mit, dass ihre Familie Nachwuchs erwarte. Dazu stellte sie ein Foto von sich mit einem dicken Babybauch. Es ist ihr fünftes Kind.

Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt. So wurde sie bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zur Dschungelkönigin gekürt. Außerdem moderierte sie auf RTL II die Show „Wirt sucht Liebe“. Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Barbara Munker

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto an die Grenze 
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto an die Grenze 
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es: „Ich kann nichts für meine Größe“ 
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es: „Ich kann nichts für meine Größe“ 
Nach Tod von Malle-Jens: Witwe Daniela Büchner mit erschütternder Beichte - und einer Ankündigung
Nach Tod von Malle-Jens: Witwe Daniela Büchner mit erschütternder Beichte - und einer Ankündigung

Kommentare