Coronavirus in Deutschland: Infektion bei vier Kita-Kindern - mehrere Schulen geschlossen

Coronavirus in Deutschland: Infektion bei vier Kita-Kindern - mehrere Schulen geschlossen

Castings der neuen Staffel

DSDS (RTL): Attacke von Dieter Bohlen - geht er mit diesem Spruch zu weit?

Skandal bei DSDS (RTL): Poptitan Dieter Bohlen teilt gegen eine Kandidatin aus. Ist das DSDS-Urgestein damit zu weit gegangen?

  • Aktuell finden die Castings zu DSDS 2020 statt
  • Kandidatin Carina (27) beginnt ihren Auftritt mit einer Tanzeinlage
  • Dann sorgt Dieter Bohlen (65) für einen Skandal - Ist er zu weit gegangen?

Hamburg - Die Casting-Shows der diesjährigen DSDS-Staffel (DSDS (RTL): Sendetermine 2020 - Datum und Uhrzeiten der Casting-Show, von extratipp.com*) sind bereits in vollem Gange. In Füssen, in Königswinter auf dem Drachenfels und in Hamburg stellen sich die DSDS-Kandidaten der Jury, um einen begehrten Recallzettel zu erhalten. Nur 126 Sängerinnen und Sänger kommen in die nächste Runde und haben damit die Chance, ihrem Traum ein Stück näherzukommen: „Superstar 2020“! Auch in diesem Jahr sitzen in der Jury von DSDS (DSDS 2020 (RTL): Alle Informationen zur Jury, den Gewinnern und Skandalen, von extratipp.com*) Xavier Naidoo (48), Oana Nechiti (31), Pietro Lombardi (27) sowie DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (65). Derweil hat ein Kandidat jetzt die Wahrheit über DSDS-Juror Dieter Bohlen ausgepackt, berichtet extratipp.com*.

Der Poptitan sorgte nun in der zweiten Folge des DSDS-Castings auf RTL für einen handfesten Skandal. Den Unmut Bohlens bekam die 27-jährige Kandidatin Carina ab, wie extratipp.com* berichtet. Ist der DSDS-Juror mit diesem Spruch zu weit gegangen?

Was macht eigentlich Sarah Lombardi? Die RTL-Allzweckwaffe zeigt sich immer wieder vertraut mit Joti. Nun schafft Sarah Lombardi endlich Klarheit.*

DSDS-Kandidatin Carina mit Tanzeinlage - dann kommt es zum Skandal

Die DSDS-Castings bieten dem RTL-Zuschauer immer wieder höchsten Unterhaltungswert. Die Kandidaten der RTL-Show zeigen ihr ganzes „Können“, um die Jury rund um Dieter Bohlen von ihrem Talent zu überzeugen. Eingefleischte Fans von DSDS haben wohl schon alles gesehen - und dennoch gibt es immer wieder Kandidaten und Kandidatinnen, die für eine Überraschung sorgen. So auch die 27-jährige Carina.

Schon beim Hereinkommen sorgt die Kandidatin für sprachlose DSDS-Juroren. Leicht bekleidet und mit sehr hohen Stiefeln kommt sie herein und legt gleich los. „Willkommen in meinem Traum, Verbote sind verboten, Deutschland braucht einen Superstar und keine Vollidioten“, ist von der Brünetten zu hören. Überraschende Gesichter bei der DSDS-Jury. Doch es geht noch weiter. Denn Carina ist von Beruf Stripperin. Als die 27-Jährige den ehemaligen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi um einen Tanz bittet, nimmt das Unheil seinen Lauf. Pietro nimmt auf einem Stuhl in der Mitte des Raumes Platz. Seine Befürchtung, dass er etwas Angst habe, sollte wohl nicht unbegründet bleiben.

DSDS-Chef Dieter Bohlen lüftet ein Geheimnis über seine Vergangenheit mit Freundin Carina* - damit hätten die Zuschauer der RTL-Sendung wohl nicht gerechnet.

DSDS-Kandidatin verpasst Pietro Lombardi einen Lapdance

Zu Pietro Lombardis Hit „Nur ein Tanz“ legte die DSDS-Kandidatin eine Stripshow hin, zog dabei ihren Latex-Rock aus und brachte Pietro ordentlich ins Schwitzen. Der DSDS-Juror fühlte sich sichtlich unwohl. Dieser entschuldigte sich am Ende auch bei seiner Mutter: „Mama, ich kann nichts dafür. Ich mache sowas nie wieder.“ Schließlich habe Pietro Lombardi seiner Mama versprochen, so etwas nie zu tun. Bevor die DSDS-Kandidatin Carina dann auch ihr Gesangtalent unter Beweis stellen konnte, folgte der Auftritt von Dieter Bohlen.

DSDS-Juror Dieter Bohlen demütigt Pietro Lombardi! Wie der DSDS-Star nun verriet, wurde er vom Poptitan auseinander genommen.*

Kommen die DSDS-Stars Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen?* Ein guter Freund des Sängers wählt auf Instagram nun eindeutige Worte.

DSDS-Juror Dieter Bohlen zu Kandidatin: „Gänsehaut vor Ekel“

„Ich habe selten eine Frau gesehen, die so unerotisch ist wie Du!“ Ui, dieser Satz saß. Und das DSDS-Urgestein legt nach: „Du könntest mir einen Besenstiel hinstellen, den fände ich erotischer als das, was Du gemacht hast ... Ich habe richtig Gänsehaut vor Ekel.“ Solche harten Sätze haben sich bisher nicht viele DSDS-Kandidaten gefallen lassen müssen. Doch das war noch nicht alles. Dieter Bohlen bittet Carina, dass sie ihren Rock wieder anziehen solle. Als diese das verneint, verlässt der Poptitan den Raum. Der Skandal war perfekt. Anschließend wurde auch noch gesungen. Doch Carina konnte die drei anderen DSDS-Juroren nicht überzeugen.

Beim „Deutschland sucht den Superstar“-Casting auf dem Drachenfels bringt Juror Pietro Lombardi einen DSDS-Kandidaten zum Weinen* - Drama um den 22-jährigen Aschkan.

Luis Molicnik (19) darf mit 25 weiteren „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten nach Südafrika reisen. Davor kommt jedoch noch ein übles Recall-Geheimnis des DSDS-Kandidaten ans Licht*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa (Fotomontage extratipp.com)

Auch interessant

Meistgelesen

Verona Pooth zeigt Knack-Gesäß: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien
Verona Pooth zeigt Knack-Gesäß: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Kracher - und legt mit Playboy-Posting nach
Radio-Moderatorin postet reihenweise Oben-Ohne-Kracher - und legt mit Playboy-Posting nach

Kommentare