Sänger frisch verliebt

DSDS-Star Daniele Negroni zeigt seine neue Freundin

DSDS-Star Daniele Negroni
+
DSDS-Star Daniele Negroni ist verliebt

Der ehemalige ‚DSDS’-Teilnehmer Daniele Negroni ist frisch verliebt! Jetzt zeigt er stolz seine neue Freundin Laura auf Instagram...

  • ‚DSDS’-Star Daniele Negroni ist frisch verliebt!
  • Der Sänger präsentiert seine neue Freundin Laura auf Instagram. Sein Liebling verpasste ihm auch gleich ein neues Tattoo!
  • Daniele wurde 2012 in der Castingshow Zweiter, nach Luca Hänni. Die neue Staffel von ‚DSDS’ steht bereits in den Startlöchern, denn die Dieter Bohlen sucht schon nach neuen Kandidaten...

Berlin‚DSDS’-Star Daniele Negroni (25) hat eine neue Freundin! Der Sänger bestätigte sein Liebesglück jetzt auf Instagram. Seine Laura präsentiert der 25-Jährige jetzt mit einem süßen Foto, auf dem die beiden Turteltauben sich verliebt küssen. Zu dem innigen Foto schreibt Daniele, dass er seine Freundin über alles liebt und mehr als stolz auf sie ist. Die letzten Tage hätten ihm gezeigt, dass Laura die richtige für ihn ist! Er beendet den süßen Post mit den Worten, dass er seine Freundin nicht mehr her gibt. Der frisch verliebte Sänger scheut sich nicht davor, seinen 148 Tausend Instagram-Followern seine neue Liebe vorzustellen. Der ‚DSDS’-Star scheint es also wirklich ernst zu meinen. Doch wer ist die neue Frau in seinem Leben? Laura arbeitet als Tätowiererin in Berlin, auf ihrem Instagram-Profil teilt sie viele ihrer Werke. Auch ein Tattoo ihres neuen Freundes Daniele ist dabei!

Liebes-Tattoo von seiner Freundin?

Auf ihrem Instagram-Profil teilt seine Laura viele Fotos von den Tattoos ihrer Kunden. Auch der Arm von dem ehemaligen ‚DSDS’-Teilnehmer Daniele Negroni ist zu sehen! Der Sänger ließ sich einen großen Löwenkopf auf den Unterarm tätowieren, ein Zeichen von Stärke und Mut. Diese Eigenschaften kann der Künstler derzeit gut gebrauchen, denn Musiker machen weltweit eine schwierige Zeit durch. Aufgrund der Corona-Pandemie hat der 25-Jährige momentan Geldsorgen, denn Events und Konzerte wurden auf unbestimmte Zeit abgesagt. Zum Glück kann ihn seine Laura während dieser sorgvollen Phase unterstützen. Die beiden sind seit drei Monaten ein Paar, auch an seinem 25. Geburtstag zeigten sie sich verliebt. Daniele Negroni nahm 2012 bei der Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar teil und wurde Zweiter, gewonnen hat in dieser Staffel Luca Hänni. ‚DSDS’-Fans müssen nicht mehr lange auf die neue Staffel 2021 warten, denn die Jury ist bereits auf der Suche nach den neuen Kandidaten. Neben Pop-Titan Dieter Bohlen wird auch Schlagersänger Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer. Auch Wendler-Freundin Laura Müller darf in der Show natürlich nicht fehlen! Die neue Staffel wird Anfang 2021 auf RTL zu sehen sein. Daniele Negroni und seine neue Freudin Laura werden sicher auch einschalten...

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare