Im Ferienort Andratx

Schock-Moment für Dieter Bohlen: Bei Video-Dreh angegriffen - Kamera hält weiter voll drauf

Während Dieter Bohlen ein Video für sein Instagram-Profil dreht, geht ein Mann auf ihn los. Erst als er fast aus dem Bild gezerrt wird, stoppt das Video.

  • Dieter Bohlen hat ein neues Video in seinem Mallorca-Urlaub gedreht.
  • Während er vor einem Sportwagen posiert, stürmt ein Mann ins Bild.
  • Nach einem kurzen Wortgefecht zerrt der Unbekannte den DSDS-Juror aus dem Bild.

Andratx/Mallorca - Was war denn da los? Fans von Pop-Titan Dieter Bohlen (66) waren wohl im ersten Moment richtig geschockt. Während der DSDS*-Juror gerade ein Video für seinen Instagram-Kanal aufnehmen wollte, kommt ein Mann ins Bild und greift Bohlen an. Der Unbekannte schnappt sich den perplex wirkenden 66-Jährigen und zerrt ihn aus dem Bild. Dann folgt die Auflösung.

Dieter Bohlen gibt mit fremdem Auto an

Der neuste Instagram-Clip des Pop-Titan fängt eigentlich ganz harmlos an. Entspannt steht Bohlen im Hafen der mallorquinischen Stadt Andratx und grüßt seine Fans. Hinter ihm ein schicker BMW-Sportwagen. Gewohnt lässig grinst der 66-Jährige in die Kamera und beginnt zu erzählen: „Hallo Leute. Ich bin jetzt gerade wieder in Andratx mit einem von meinen prima Autos und so.“ Dann wird die Idylle abrupt unterbrochen. Mit weit aufgespannten Armen kommt ein Mann von rechts ins Bild gelaufen und schreit dem DSDS-Juror* an: „Hey Alter, weg von meinem Auto!“

Plötzlich packt der fremde Mann zu. Bohlen zuckt zusammen und bringt gerade noch ein „Wasn dein Auto“ heraus. Dann wird er auch schon gepackt und aus dem Bild gezerrt. Aber schon wenig später lachen die beiden Männer lauthals los. Da hat sich der Pop-Titan wohl einen Scherz mit seinen Fans erlaubt, wie auch nordbuzz.de* berichtet. Der Angriff des vermeintlichen Auto-Besitzers war wohl nur gestellt und sah auf dem ersten Moment dramatischer aus, als er wirklich war.

Dieter Bohlen wird für die Fan-Verarsche sogar noch gefeiert

Dass die Fans von Bohlen locker drauf sind, wenn sie reingelegt werden, zeigt sich in den Kommentaren. „Wie geil du bist, einfach der Hammer“, schreibt ein Follower. Ein anderer Fan scherzt: „Wie gut, dass mein Mann gut auf mein Auto aufgepasst hat.“ Wer der Unbekannte ist, der den DSDS-Juror da aus dem Bild schleift, wird nicht aufgelöst. Bohlen scheint es in seinem Mallorca-Urlaub jedenfalls nicht langweilig zu werden. Erst neulich drehte er ein Instagram-Video, in dem er mit einem Elektro-Roller eine Pizza abholte. Über einen amüsanten Bohlen-Ausrutscher lachen die Fans auch. Der SUP-Unfall wirkt allerdings alles andere als gestellt.

Bohlen verlor kürzlich einen Vertrauenstest mit Freundin Carina. Dieses Video lässt tief blicken. Ein DSDS-Topstar rechnet 13 Jahre nach der Sendung mit RTL ab. Ein Bohlen-Spruch zerstörte alles. Eine ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist indessen im zweiten Mutter-Glück. Doch der Name für ihr Baby polarisiert.

Gerüchten zufolge soll ein Mitglied der neuen DSDS-Jury schon feststehen. Neben Bohlen soll im kommenden Jahr Falco Punch sitzen.

Pizza: Foto von Belag sorgt für Eklat unter Italienern - Schlimmer als Ananas

Ein Reddit-Nutzer lüftete sein nächtliches Pizza-Geheimnis und brachte damit viele zum Lachen. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesen

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
YouTube-Star Bibi und ihr Mercedes GLS 400d 4Matic: „Irgendwann musste es passieren“
YouTube-Star Bibi und ihr Mercedes GLS 400d 4Matic: „Irgendwann musste es passieren“

Kommentare