Neues Album

So geht es dem DSDS-Gewinner Ramon Roselly jetzt

Ramon Roselly
+
Ramon Roselly hat gut Lachen

Ramon Roselly gewann 2020 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Fans fragen sich jetzt, was bei dem Musiker als nächstes ansteht...

  • DSDS-Gewinner Ramon Roselly (26) bringt sein neues Album „Herzenssache“ heraus.
  • Der 26-Jährige ist dankbar für seine Zeit bei „DSDS“ und steht noch immer im ständigen Austausch mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen (66).
  • Für die Zukunft hat Zuschauer-Liebling Ramon bereits große Pläne. Bald soll sogar eine Show mit dem Schlagerstar Florian Silbereisen stattfinden!

Zschernitz – Was macht eigentlich der diesjährige „DSDS“-Sieger Ramon Roselly (26)? Der 26-Jährige gewann in 2020 die Castingshow Deutschland sucht den Superstar“, als er sich im Finale gegen Powerfrau Chiara D’Amico durchsetzte. Ramons Finalsong „Eine Nacht“, von Dieter Bohlen komponiert und von Roselly neuinterpretiert, erreichte in den ersten Wochen Platz eins der deutschen Singlecharts. Vor ihm ist das nur 12 weiteren DSDS-Gewinnern gelungen.

Der 26-Jährige war während der Show der absolute Zuschauer-Liebling, und auch jetzt fragen sich seine Fans, was bei dem Musiker als nächstes ansteht. Natürlich ist es ihm aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich, große Konzerte oder Reisen zu planen, um allen seine neue Musik zu präsentieren. Doch Ramon macht momentan das beste daraus und kündigt sein neues Album auf Instagram an.

Das scheint bei seinen Followern gut anzukommen, denn die kommentieren fleißig unter seinen Beiträgen. Sein Debütalbum „Herzenssache“ wurde sogar jetzt zur Platin-Edition erweitert, Roman postet hin und wieder einen Beitrag auf Instagram, wenn ein neuer Song hinzukommt. Das neuste Lied des Albums ist „Herz aus Gold“. Ein Abonnent schreibt unter dem Beitrag, dass nicht nur der Song wunderschön wäre, sondern auch Ramon ein echtes Herz aus Gold hätte. Seine Fans freuen sich also riesig über sein neues Album, und auch Ramon blickt positiv in die Zukunft.

So geht es für Ramon Roselly weiter

Der Schlagersänger ist mittlerweile voll im Showgeschäft angekommen. Auf seinem neuen Album befindet sich ein Duett mit Schlagerstar Florian Silbereisen, welches Roselly in Zukunft gerne auf der Bühne präsentieren würde. In einem Interview mit „Klatsch-tratsch.de“ verriet Ramon außerdem, dass er ein großer Helene Fischer-Fan ist. Die erfolgreiche Sängerin sei laut Ramon die Beste und ein absolutes Vorbild für den angehenden Schlager-Star. Ob es vielleicht in Zukunft zu einem Duett von „DSDS“-Gewinner Roselly und Powerfrau Helene kommt? Vielleicht könnte da auch der Pop-Titan helfen, denn Ramon steht noch immer in Kontakt mit Dieter Bohlen. In dem Interview erzählte der 26-Jährige, dass der Juror ihm weiterhin wichtige Tipps und Ratschläge für seine Karriere gibt. Ramon verriet außerdem, dass er auch Auftritte im Bierkönig nicht ausschließen würde falls die Corona-Regeln es für die nächste Saison zulassen. Von Ramon werden seine Fans also in Zukunft sicher noch viel hören, denn der frische „DSDS“-Sieger will hoch hinaus!

Auch interessant

Kommentare