Einfach nur ärgerlich

DSDS-Sieger Jan-Marten meldet sich frustriert bei Fans - ihm ist „etwas richtig peinliches“ passiert

DSDS-Sieger Jan-Marten Block ist etwas richtig peinliches passiert, wie er seinen Fans in den sozialen Netzwerken nun mitteilt.

Berlin - Seitdem Jan-Marten Block im April dieses Jahres die 18. DSDS-Staffel gewonnen hat, ist sein Leben ganz anders. Der eigene Song stieg auf Anhieb in die Top 20 der deutschen Charts ein, eine große Fangemeinde freut sich regelmäßig über neue Updates und Coverversionen des Rockers und er ist mit Freundin Yasmin in Berlin zusammengezogen. Besser laufen könnte es kaum. Dennoch passiert auch den Stars ab und zu mal die eine oder andere Peinlichkeit, wie der 25-Jährige nun leider auch feststellen musste.

Richtig ärgerlich: DSDS-Sieger Jan-Marten Block ist die nagelneue Hose gerissen.

DSDS-Sieger Jan-Marten: Sänger teilt peinliches Erlebnis bei Instagram

Wie der „Never Not Try“-Sänger seinen mehr als 100.000 Followern bei Instagram mitteilte, startete sein Tag direkt mit einem eher unschönen Zwischenfall. „Mir ist gerade etwas richtig peinliches passiert“, wendet sich der DSDS-Sieger auf dem Nachhauseweg von einem Termin in einer Instagram-Story an seine Fans. Denn ihm wäre beim Einsteigen ins Auto seine eigentlich nagelneue Hose gerissen. Und das auch noch mitten im Schritt. „Mega, so kann der Tag beginnen“, lässt er frustriert verlauten, „ich freue mich schon aufs Aussteigen.“

DSDS-Sieger Jan-Marten: Peinliche Zwischenfälle in der Instagram-Story

Eine gerissene Hose ist schon ärgerlich genug, bei der einen Peinlichkeit blieb es für Jan-Marten Block aber nicht. Denn im Anschluss an eine detaillierte Aufnahme des Lochs im Beinkleid, offenbarte er, dass sich zudem auch noch ein Vogel auf seine Fensterscheibe entledigt hatte. „Ich glaub, der muss Grünkohl gegessen haben“, scherzt der Rotschopf mit der Hammer-Stimme. Was für ein Morgen. Na ja, wenigstens kann der Tag nach so vielen Ärgerlichkeiten dann aber nur besser werden.

Auch andere DSDS-Teilnehmer sorgten in letzter Zeit des Öfteren mal für Schlagzeilen. So plauderte Kult-Kandidat Menderes über sein Verhältnis zu Ex-Juror Dieter Bohlen und Annemarie Eilfeld schockte mit einem Friedhofsbesuch ihre Fans.

Rubriklistenbild: © dpa/Getty/POOL/Andreas Renz; Screenshot/Instagram/janmartenofficial (Fotomontage)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare