‚Deutschland sucht den Superstar’

‚DSDS‘ (RTL): Michael Wendler verschafft Laura Müller Job in neuer Staffel

Laura Müller und Michael Wendler haben einen dicken Fisch an Land gezogen: Ein neuer Werbe-Deal soll ihnen knapp eine Million Euro einbringen. 
+
Laura Müller und Michael Wendler kommen im Doppelpack

Die Wendlers gibt es nur im Doppelpack! Michael sitzt in der neuen Jury von ‚DSDS’, auch seine Ehefrau Laura Müller soll einen kleinen Job bekommen.

  • Überraschung! Neben Michael Wendler wird auch Laura Müller in der neuen ‚Deutschland sucht den Superstar’-Staffel zu sehen sein.
  • Schlagersänger Michael sitzt neben Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer in der Jury. In ihrer Instagram-Story verriet Laura, dass auch sie einen kleinen Job bei ‚DSDS’ haben wird.
  • Laura und Michael kommen scheinbar nur im Doppelpack, die beiden sind seit diesem Jahr sogar verheiratet. Was genau Lauras Aufgabe bei der Casting-Show sein wird, ist noch nicht bekannt.

Florida – Laura Müller hat auch einen kleinen Job bei DSDS! Schlagerstar Michael Wendler (48) sitzt neben Pop-Titan Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer in der Jury. Doch das Ehepaar Wendler gibt es scheinbar nur im Doppelpack! Denn auch Laura soll eine Aufgabe bei der beliebten Casting-Show haben. Auf Instagram verriet die 20-Jährige, dass nicht nur ihr Michael, gegen den ein DSDS-Kollege nun stichelte, in der Show zu sehen ist. Auch sie wird eine kleine Rolle bei ‚Deutschland sucht den Superstar’ haben. Laura verriet ihren Followern, die ihr eine Botoxbehandlung unterstellen, dass die Dreharbeiten in Kürze starten werden. Sie wünschte den Kandidaten außerdem viel Spaß und Glück für die beliebte RTL-Show. Anschließend ließ die junge Ehefrau von Michael Wendler die Bombe platzen und verriet, dass sie und Michael sich schon sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, aber vor allem mit DSDS-Legende Dieter Bohlen freuen. Fans waren daraufhin verwirrt und fragen nach, warum Laura „wir“ sagte. Was hat die 20-Jährige mit ‚DSDS’ am Hut? Denn Laura ist eigentlich als Influencerin tätig und begeistert ihre 570.000 Instagram-Follower mit ihren Fotos. Auch Wendler-Tochter Adeline schaut sich schonmal die ein oder andere Pose von Laura ab.

Michael und Laura kommen nur im Doppelpack

Nachdem Laura verkündete, dass sie und Michael sich sehr auf ‚DSDS’ freuen, erklärte die 20-Jährige daraufhin, dass sie auch bei der Show dabei sein wird. Sie hätte einen kleinen Job und würde sich sehr freuen. Laura fühlte sich außerdem geehert, dass sie eine kleine Aufgabe bei der Casting-Show hat. Doch was macht Laura genau bei ‚DSDS’? Details werde sie wohl in den nächsten Tagen verraten. Erst im August ist bekannt geworden, dass Schlagerstar Michael Wendler in der Jury der 18. Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar’ sitzt. Die Show hat bereits Stars wie Pietro Lombardi und Beatrice Egli hervorgebracht. Laura war zuletzt bei Let‘s Dance zu sehen, scheinbar hat sie jetzt entgültig Showbiz-Blut geleckt. Die beiden sind bereits seit einigen Jahren ein Paar, Laura und Michael haben inzwischen sogar geheiratet und leben gemeinsam mit seiner Tochter Adeline in Florida. Trennen können sich die beiden wohl nicht, denn auch für TV-Jobs kommen Laura und Michael fast nur noch im Doppelpack. Fans der Wendlers können sich jetzt allerdings auf die neue ‚DSDS’-Staffel freuen. Was Lauras Aufgabe sein wird, bleibt noch spannend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

with you❤️❤️❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Jury-Mitglied Maite Kelly stößt mit ihrer Entscheidung, bei „Deutschland sucht den Superstar" mitzumachen, bei ihren Fans indessen auf Unmut. Für Rätselraten sorgt Laura Müller: Hat sich die Wendler-Frau die Lippen machen lassen?

Auch interessant

Kommentare