Beängstigend!

Scheitert DSDS-Liebling Karl Jeroboan wegen gesundheitlicher Probleme?

DSDS-Teilnehmer Karl Jeroboan bekam am Samstag Dieter Bohlens Goldene CD, mit der er automatisch eine Runde weiter ist.
+
DSDS-Teilnehmer Karl Jeroboan bekam am Samstag Dieter Bohlens Goldene CD, mit der er automatisch eine Runde weiter ist.

Wenn der Poptitan dir eine „Goldene CD“ hinstellst, hast du etwas richtig gemacht: Kandidat Karl Jeroboan hat überzeugt und nun diese traurige Nachricht. 

  • Karl Jeroboan (30)  legte einen spektakulären Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ hin.
  • Der Musiker erhielt die „Goldene CD“ von Poptitan Dieter Bohlen (67) und überspringt somit zwei Casting-Runden.
  • Mittlerweile hat der 30-Jährige allerdings eine große Sorge – eine Beule an seinem Hinterkopf könnte sein Leben jetzt verändern.

Düren – Karl Jeroboan (30) hat einen beeindruckenden Auftritt in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) hingelegt. Mit dem Song „Bruises“ von Lewis Capaldi konnte er sich laut „DSDS“-Juror Mike Singer (21) unter die Top 3 Sänger der Show trällern. Auch Maite Kelly (41) fand eindeutige Worte und wolle den 30-Jährigen definitiv wiedersehen. Bereits dieses Feedback überwältigte den „DSDS“-Kandidaten und er kämpfte mit den Tränen. Als aber dann der letzte im Bunde – Poptitan Dieter Bohlen (67) - die „Goldene CD“ zückte, um sie Karl hinzustellen, war der Sänger sprachlos. Durch die „Goldene CD“ überspringt der Künstler zwei Casting-Runden. Besser hätte der sonnige Tag auf dem Casting-Boot wohl nicht ausgehen können. Die Folgen wurden nämlich bereits im vergangenen Sommer gedreht. Einige Zeit ist seither vergangen und Dinge haben sich verändert, denn Jeroboan muss sich nun mit etwas anderem auseinandersetzen. 

Nach der unvergesslichen Performance des Familienvaters besuchte RTL die kleine Familie für ein Interview. Strahlend berichtet der Sänger, dass sein vierjähriger Sohn ihn dazu bewegte, bei „DSDS“ teilzunehmen, denn dass das Singen die große Leidenschaft vom Papa ist, weiß der kleine Mann schon ganz genau. Was solle der Sohnemann von seinem Vater denken, wenn er nicht alles für seinen Traum tue, erzählt Karl im Interview.

Schnell wird aber klar, dass die Freude über das Feedback und die „Goldene CD“ bereits erschüttert wurde, denn Karl und seine Freundin müssen sich gerade mit einem ernsten Thema auseinandersetzen. Der 30-Jährige entdeckte vor einigen Monaten eine Beule am Hinterkopf, die schwere Folgen haben könnte. Die Ärzte können noch nicht mit Sicherheit sagen, um was es sich bei der Beule handelt.

Vor allem seine Freundin Jenny ist sichtlich besorgt in dem Gespräch über den Gesundheitszustand ihres Partners. Bislang heißt es allerdings Abwarten und die Familie hofft das Beste und dass es sich um einen gutartigen Knoten handelt. Die Daumen sind gedrückt, dass sich die Sorgen bald beseitigen und sich das Ausnahmetalent wieder dem „DSDS“-Traum bei tvnow.de widmen kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare