Großes Liebesglück

DSDS-Star: Traum-Verlobung mit Münchner auf Neuschwanstein - Sie klärt die Fan-Verwirrung auf

Katharina Eisenblut hat sich mit ihrem Freund Niko verlobt.
+
Liebesglück bei DSDS-Star Katharina Eisenblut: Ihr Freund Niko hat ihr einen Heiratsantrag gemacht.

Katharina Eisenblut, bekannt aus der letzten DSDS-Staffel, hat sich verlobt. Auf Instagram dokumentiert sie den Antrag ihres Liebsten - und sorgt bei einigen Fans für Verwirrung.

München - Wer bei der letzten Staffel von „Deutschland Sucht den Superstar” eingeschaltet hat, der dürfte sich noch gut an Katharina Eisenblut erinnern. Denn die gebürtige Augsburgerin sorgte mit ihrer Romanze mit Mitstreiter Marvin Ventura Estradas für ordentlich Aufmerksamkeit. Zwar schied das TV-Pärchen im Recall aus und trennte sich kurze Zeit nach den Dreharbeiten wieder - die 27-Jährige scheint nun aber endlich das ganz große Glück gefunden zu haben. Im August präsentierte sie ihrer Online-Fangemeinde ihren Freund Niko, jetzt folgen die tollsten Neuigkeiten. Denn ihr Liebster stellte ihr die Frage aller Fragen - und das vor atemberaubender Kulisse.

DSDS-Star Katharina Eisenblut: Verlobung mit Freund Niko

Auf ihrem Instagram-Account teilte die brünette Sängerin mit ihren knapp 150.000 Followern ein Foto von ihrem großen Tag. Darauf ist sie mit Niko auf Schloss Neuschwanstein zu sehen - dem Anlass entsprechend fein herausgeputzt. Er kniet vor ihr und hält um ihre Hand an, im Hintergrund zeichnet sich eine malerische Berglandschaft ab - eine Szene, wie aus einem Märchen. „Ich habe Ja gesagt”, schreibt sie freudig in die Bildunterschrift, „Für heute, für morgen, für immer an deiner Seite.” Den edlen Verlobungsring zeigt sie auch - die Verlobungsringe genauer gesagt. Denn ihr Schatz bescherte sie gleich mit zwei kostbaren Fingerreifen. Da wird man doch glatt neidisch.

DSDS-Star Katharina Eisenblut ist verlobt: Fans reagieren begeistert - andere sind verwirrt

Die aufregenden Nachrichten sorgen bei den Fans der „Die Alm”-Kandidatin für große Begeisterung. „Ich freue mich mit euch beiden. Haltet die Liebe allzeit fest”, jubelt ein Instagram-Nutzer „Willkommen in der Welt der Ehe”, schwärmt ein anderer.

Leider fällt aber nicht jeder Kommentar positiv aus. „Ich sehe die Trennung schon vor mir”, zweifelt ein User, „Ob das was wird?”, tut es ihm ein anderer gleich. Katharina Eisenblut hat dazu nur eins zu sagen: „Ich werde alles geben für diese Beziehung.” Die Verwirrung einiger Fans, dass doch vor kurzem erst Schluss mit Marvin war, klärt sie auch sofort auf: „Die Trennung von mir und Marvin wurde nur viel später preisgegeben, da waren wir schon lange auseinander”. Na, dann kann dem großen Glück doch nichts mehr im Wege stehen. Ihr Schatz scheint das genauso zu sehen. „Für immer dein. Für immer mein. Für immer wir.”, schreibt der Münchner Unternehmer verliebt. (le)

Liebe liegt in der Luft: Vor kurzem verlobte sich auch ein echtes Schlager-Traumpaar.

Auch interessant

Kommentare