1. tz
  2. Stars

„Die richtige Frau liebt mich auch mit Doppelkinn“: Pietro Lombardi steht zu seinen Kilos

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Pietro Lombardi quetscht sein Gesicht und singt auf der Bühne
Pietro hat nach seiner Auszeit 20 Kilo zugenommen und steht zu seinem Doppelkinn © Pietro Lombardi / Instagram & picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bodo Schackow

Pietro Lombardi hat nach seiner Social Media Pause zugenommen. Der DSDS-Sieger lässt sich jedoch nicht unterkriegen und steht zu seinem Gewicht und seinem Doppelkinn.

Köln - Vor einigen Monaten begab sich Pietro Lombardi (29) auf einen Social-Media-Entzug, da ihm Kraft und Energie fehlen würden und er sich verloren hätte. Als er sich nach etwa drei Monaten bei seinen Fans in einem emotionalen Comeback-Video zurückmeldete, verriet er, ganze 20 Kilo zugenommen zu haben.

In seiner Instagram-Story offenbart der „Phänomenal“-Sänger nun, er habe sich mit seinen überschüssigen Kilos abgefunden und macht eine Anspielung auf eine potenzielle Frau in seinem Leben. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Pietro Lombardi trainiert gemeinsam mit Laura Maria Rypa

„Die richtige Frau liebt mich auch mit Doppelkinn“, schreibt er unter das Video in seiner Instagram Story, während er seine Wangen zusammendrückt, welches sein Doppelkinn zum Vorschein bringt. Doch er scheint die ein oder anderen Kilos doch loswerden zu wollen. So postet er häufig Videos aus dem Fitnessstudio und von seinen Trainingseinheiten.

Auch seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa trainiert in dem gleichen Fitnessstudio und zeigt sich in letzter Zeit häufig an Piets Seite. Ob es eine „richtige Frau“ in seinem Leben gibt, verrät er allerdings nicht. Seine Fans müssen also weiter grübeln, ob der Sänger schon die große Liebe gefunden hat oder noch auf der Suche ist. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare