1. tz
  2. Stars

„Safe noch 1-3 Kinder“: Pietro Lombardi spricht offen über seinen Kinderwunsch

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Pietro Lombardi wünscht sich weitere Kinder
Pietro Lombardi wünscht sich weitere Kinder © dpa | Henning Kaiser/Screenshot/Instagram/sarellax3

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram enthüllte Pietro Lombardi nun, dass er sich weiteren Nachwuchs wünschen würde. In den nächsten zwei bis drei Jahren soll es bereits so weit sein.

Köln - Am zweiten Dezember ist Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels (29) zum zweiten Mal Mutter geworden. Seitdem dreht sich auf ihrem Instagram-Kanal alles rund um ihre Tochter. Dabei gestand der DSDS-Star, dass sie derzeit extreme Gefühlsschwankungen durchleben würde, weshalb sie oftmals grundlos zum Weinen anfängt. Doch das sind nicht die einzigen Wehwehchen, die Sarah derzeit gemeinsam mit ihrem Mann Julian durchstehen müssen. Von Milchstau bis hin zu Schlafentzug - der Sängerin bleibt nichts erspart.

Pietro Lombardi, der seit der Trennung von Sarah Engels ein extrem gutes Verhältnis zu seiner Ex pflegt, sprach innerhalb einer Fragerunde nun darüber, ob auch er sich weitere Kinder vorstellen könne. Dabei gestand der Sänger, dass er vor Dingen wie Schlafmangel und den neuen Lebensumständen zwar extrem Respekt haben würde, er deshalb aber nicht vorhabe, auf weiteren Nachwuchs zu verzichten. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Pietro Lombardi wünscht sich weitere Kinder

Während seine Ex bereits kurz nach der Trennung die Liebe ihres Lebens fand, ist Pietro noch immer auf der Suche - die Hoffnung gibt der Sänger trotz vieler Rückschläge nicht auf. Dabei geht er sogar so weit, dass er sich mit der richtigen Partnerin an seiner Seite sogar weiteren Nachwuchs vorstellen könne, wie er nun auf Instagram enthüllte. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Pietro Lombardi spricht offen über seinen Kinderwunsch
Pietro Lombardi spricht offen über seinen Kinderwunsch © Screenshot/Instagram/pietrolombardi

„Möchtest du auch noch Kinder?“, hakt ein Fan bei Pietro nach. Daraufhin entgegnet der Sänger: „Also ich weiß es wird ne schlaflose Zeit, aber ich wünsche mir safe noch 1-3 Kinder in den nächsten 2-3 Jahren.“ Ein straffer Zeitplan - bedenkt man, dass Pietro dafür erstmal die richtige Partnerin suchen muss... *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare