„Kein Murren, keine Klagen...“

DSDS (RTL): Aline Bachmann zeigt Körper nach Hautlappen-OP - Fans sind begeistert

Über 100 Kilo hat die ehemalige DSDS-Kandidatin Aline Bachmann verloren. Der nächste Schritt zu einer kompletten Körpertransformation war eine Hautlappen-OP, nach der sie sich erstmals ganz mutig ihren Fans präsentierte.

  • Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann (25) ist kaum wiederzuerkennen.
  • Unglaubliche 100 Kilo hat sie in den vergangenen Monaten verloren.
  • OP-Marathon hat mit Hautlappen-OP begonnen - Jetzt präsentierte sie stolz das Ergebnis - Fans sind begeistert

Update vom 06. September 2020: Die ehemalige DSDS-Kandidatin bewies in den letzten Wochen sehr viel Mut und Stärke. Nachdem sie ganze hundert Kilo abgespeckt hatte, unterzog sie sich jetzt ihrer ersten OP, die einen großen Teil ihrer Körper-Transformation ausmacht, die sie noch vor sich hat.

DSDS-Sternchen Aline Bachmann zeigt erste Fotos aus dem Krankenhaus

Nach dieser präsentierte sie das erste Ergebnis erstmals ganz mutig auf Instagram: „Meine Lieben. Heute melde ich mich mal zu Wort! Ich bin wohl auf und habe alles gut überstanden! Danke für eure Liebe! Natürlich ist es der Anfang und weitere Operationen stehen an! Aber ich gehe diesen Schritt und möchte euch dran teil haben lassen“, kommentierte sie ihr Transformartions-Bild, aber sie gibt auch zu: „Natürlich hatte ich Angst vor dem Eingriff aber ich habe mich meiner Angst gestellt! Es ist alles noch sehr geschwollen! Die abgeheilten Bilder werden kommen“, verspricht Aline ihren Fans. Auch ihr Doktor ist begeistert von seiner Patientin: „Ich bin stolz auf dich! Du bist so super tapfer! Kein Murren, keine Klagen alles ganz souverän ertragen. Top!“, kommentierte er das Ergebnis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine Lieben 💕 Heute melde ich mich mal zu Wort! Ich bin wohl auf und habe alles gut überstanden! Danke für eure Liebe! Natürlich ist es der Anfang und weitere Operationen stehen an! Aber ich gehe diesen Schritt und möchte euch dran teil haben lassen. @prof_sinis_berlin wird euch immer über alles Informieren und euch auf dem laufenden halten! Ich liebe euch! Danke für all die Lieben Glückwünsche ihr wisst nicht wie dankbar ich dem lieben Herrn @prof_sinis_berlin bin 😭🙏 natürlich hatte ich Angst vor dem Eingriff aber ich habe mich meiner Angst gestellt! Es ist alles noch sehr geschwollen! Die abgeheilten Bilder werden kommen. Bild Credits: Prof. Sinis

Ein Beitrag geteilt von 𝐀𝐋𝐈𝐍𝐄 | 𝟐𝟓 | 𝐃𝐑𝐄𝐒𝐃𝐄𝐍 (@offiziellalinebachmann) am

DSDS (RTL): Aline Bachmann hat deutlich abgespeckt - nun will sie zu GNTM

Update vom 1. August: Der OP-Marathon soll Ende August beginnen, wie EX-DSDS-Sternchen Aline Bachmann verkündet, die als Ziel hat, es als Model bei GNTM zu versuchen. Doch wie viel dieser OP-Dauerlauf für ihre Körper-Transformation kosten und wie diese genau aussehen soll, verriet sie der Bild (hinter Bezahlschranke).

Die zahlreichen OPs, um ihre überschüssige Haut zu entfernen, sollen 33.000 Euro kosten, was nicht verwunderlich erscheint, wenn man sich den genauen Plan anhört. „Ende August starten wir mit dem 360-Grad-Body-Lifting. Im November geht es dann weiter mit der nächsten OP. Ich werde eine komplette Body-Transformation durchmachen“, so Bachmann. Einmal um den kompletten Körper würde so rumgeschnitten werden. Weiter erklärt sie: „Dann zieht man von unten und von oben alles zusammen und vernäht es. Im November bekomme ich dann noch eine Brustvergrößerung und eine Armstraffung. Und im Januar wird eine Beinstraffung bei mir gemacht. Laut Kostenvoranschlag kostet meine komplette Body-Transformation 33.000 Euro.“ Die OPs werde der Berliner Schönheits-Chirurgen Nektarios Sinis durchführen. Ihrem Gewichtsziel von 70 kg kommt Aline Bachmann somit ein ganzen Stück näher. Beistehen wird ihr ihr Freund, der sie auch schon während ihrer Diät unterstützte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Aktuell 85KG von 160KG. Ich habe mittlerweile in 9 Monaten 75Kg abgenommen! Ich bin stolz auf die Hautüberschüsse aber trotzdem habe ich mich entschlossen meinen Körper wieder her zu richten! Ich bin Jung und möchte endlich einen schönen Körper. Der Op Marathon startet schon nächsten Monat. Welche Operationen stehen an? 360° Bodylift (Bauchdecke), Arm- und Beinstraffung und eine Brustvergrösserung! Ich werde durch diese Eingriffe noch mal einiges an Gewicht verlieren. Meine Grösse (1.78) Würdet ihr das Gleiche tun? Was denkt ihr welches Gewicht werde ich erreichen? Mein Traum ist es danach bei @germanysnexttopmodel mit zu machen! Ich habe viele Tränen verloren und hart dafür gekämpft aber eins möchte ich euch mit auf den Weg geben! Mann kann alles schaffen 🙏😭❤️ ich liebe euch

Ein Beitrag geteilt von 𝐀𝐋𝐈𝐍𝐄 | 𝟐𝟓 | 𝐃𝐑𝐄𝐒𝐃𝐄𝐍 (@offiziellalinebachmann) am

Auch Reiner Calmund nahm mit einer Magen-OP ab und zeigte sein neues „Ich“ erst kürzlich bei Oliver Pocher in der TV-Show.

EX-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann kündigt OP-Marathon an und überrascht mit weiterer Ankündigung

Update vom 23. Juli: Aline Bachmann setzt ihren Beauty-Trip auf extremste Weise fort. In neun Monaten hat sie 75 Kilogramm verloren und will es nicht dabei belassen. „Ich bin stolz auf die Hautüberschüsse aber trotzdem habe ich mich entschlossen meinen Körper wieder her zu richten!“, schreibt sie neben einem Instagram-Bild von sich, „der OP-Marathon startet schon nächsten Monat.“

Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat deutlich mehr vor, als nur ihre überschüssige Haut loszuwerden. „Welche Operationen stehen an?“, erläutert sie, „360 Grad Bodylift (Bauchdecke), Arm- und Beinstraffung und eine Brustvergrößerung!“ Dann lässt sie die Hammer-Ankündigung folgen: „Mein Traum ist es, danach bei ‚Germany‘s next Topmodel‘ mitzumachen! Ich habe viele Tränen verloren und hart dafür gekämpft, aber eins möchte ich euch mit auf den Weg geben! Man kann alles schaffen.“

Ob ein OP-Marathon für die Teilnahme an einer Model-Show das richtige Beispiel speziell für junge Frauen ist, sei einmal dahingestellt, das kann sich schließlich auch nicht jeder leisten. Aline Bachmann tut sehr viel für ihren Traum.

Indessen sorgt ein ProSieben-Star mit einer komplett neuen Frisur für Aufregung.

DSDS (RTL): Ex-Kandidatin verwandelt - Sie nahm 100 Kilo ab - sie zeigt, was das für Folgen hat

Update vom 11. Juni: Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann überrascht mit einer Mega-Verwandlung. Die begabte Sängerin hat unglaubliche 100 Kilogramm abgenommen und ist kaum mehr wiederzuerkennen. Eine Magenverkleinerung machte die rasante Mager-Kur möglich. 

Die Haut der Blondine kam bei diesem Tempo noch nicht ganz mit. „Als ich dick war haben sie sich umgedreht und geurteilt und jetzt urteilen sie wegen meiner überschüssigen Haut!“, beklagt sich Bachmann. Mit einer gewagten Aktion auf dem Berliner Alexanderplatz machte sie auf sich aufmerksam. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Als ich dick war haben sie sich umgedreht und geurteilt und jetzt urteilen sie wegen meiner überschüssigen Haut! Man kann es der Menschheit nicht Recht machen! Blicke die verachtend sind ohne jegliches Hintergrundwissen! Ich habe einen ganzen Menschen abgenommen! Von 196KG auf 89KG! Unglaubliche -100KG! Und ich bin stolz mich so präsentieren zu dürfen! Ich bin stolz mich so zu zeigen!Was sagt ihr zu dem Bild? Scheisst ihr auf die Meinung anderer? Soll ich meine hängende Haut operativ entfernen? Eure Meinung zu diesem Bild? Versteht ihr mich? Ich plane schon jetzt die nächsten Operationen! Das ist die letzte Hürde die ich nehmen werde! Bauchdeckenstraffung und Brustvergrösserung! Kennt ihr gute Ärzte?

Ein Beitrag geteilt von 𝐀𝐋𝐈𝐍𝐄 | 𝟐𝟓 | 𝐃𝐑𝐄𝐒𝐃𝐄𝐍 (@offiziellalinebachmann) am

Die Hose in den Kniekehlen, nur die Hände über der blanken Brust, steht sie inmitten der Passanten und Touristen. Das Foto fängt sogar den stechenden Blick eines Vorbeilaufenden ein. „Man kann es der Menschheit nicht recht machen! Blicke, die verachtend sind ohne jegliches Hintergrundwissen!“, schießt sie gegen jeden, der sich ein vorschnelles Urteil erlauben könnte. 

Und ich bin stolz, mich so präsentieren zu dürfen“, lässt sie Zweifel an sich abprallen. Dennoch hat die 25-Jährige noch viel vor - und einige Fragen. „Soll ich meine hängende Haut operativ entfernen lassen? Ich plane schon die nächsten Operationen“, kündigt sie an, „das ist die letzte Hürde, die ich nehmen werde! Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung! Kennt ihr gute Ärzte?“

DSDS: Ex-Teilnehmerin Aline Bachmann hat 200 Pfund abgenommen - Nicht wiederzuerkennen

Unser Text vom 28. April: Dresden - „Ich hab es geschafft! Ich habe nun 2 Zahlen auf der Waage! 99,8KG! Wie lange habe ich mir das gewünscht? Bestimmt schon 7 Jahre! 196KG VS. 99,8KG!“, verkündete Aline Bachmann (25) am Sonntag auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete die ehemalige DSDS-Kandidatin, die es im Jahr 2013 in der RTL-Castingshow DSDS in den Recall schaffte, ein sensationelles Vorher-Nachher-Foto

Ex-DSDS-Kandidatin (RTL) aus Dresden nimmt extrem ab - Follower begeistert 

Mit einem Gewichtsunterschied von fast 100 Kilo ist die 25-Jährige heute kaum wiederzuerkennen. Ihre Follower bewundern Bachmann für ihre tolle Leistung und überhäufen sie mit Glückwünschen. „Gut gemacht“, „Du kannst stolz auf dich sein“ und „Wahnsinn“, ist in unzähligen Kommentaren zu lesen. Einige fragen sich auch, wie es die Sängerin geschafft hat, so viele Pfunde zu verlieren.

DSDS-Kandidatin Aline Bachmann aus Dresden verliert mit drastischem Schritt enorm Gewicht

Aline Bachmann hatte von ihrem Ausgangsgewicht von beinahe 200 Kilo bereits rund 40 Kilo abgespeckt, bevor sie sich im Jahr 2019 zu einem weiteren drastischen Schritt entschloss. Im Dezember vergangenen Jahres hatte sich die ehemalige Kandidatin der RTL-Show DSDS in einer Klinik in der Türkei den Magen verkleinern lassen. „Mein neues Leben beginnt ab jetzt“, schrieb sie damals kurz vor ihrer Operation zu einem Instagram-Foto, das sie zusammen mit dem Krankenhaus-Personal zeigt.

Fast 100 Kilo weniger: Ex-DSDS-Kandidatin (RTL) aus Dresden kaum wiederzuerkennen

Seitdem purzelten bei Bachmann fleißig die Pfunde, wie sie ihre Follower in regelmäßigen Gewichts-Updates auf Instagram wissen ließ. Inzwischen fast 100 Kilo. Ihre beeindruckende „Transformation“, wie sie selbst ihre Verwandlung nennt, zeigt die Sängerin auch in einer Foto-Collage. Der Unterschied ist wirklich beeindruckend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich kann es nicht glauben es ist viele Jahre her als ich diese Zahl auf der Waage hatte! Ich wiege 119KG !! Ich habe in 3 1/2 Monaten -40Kg abgenommen! Unfassbar das ich ein Höchstgewicht von 196 Kg hatte! Ich kämpfe bis zum Schluss! Und an die Leute die sagen mit Op geht es einfach ihr habt keine Ahnung! Disziplin ist sehr wichtig weil ich den Magen wieder dehnen kann! Ich habe selber ohne Operation 40 Kg abgenommen! Und mich dann noch für die Magenverkleinerung entschieden zur Unterstützung! Dieser Eingriff ist keine 0 8 15 Op und ich hätte dabei drauf gehen können! Ich freue mich über mein neues Leben und LEBE endlich! 25 Jahre habe ich mich versteckt und zurückgehalten und musste den Spott über mich ergehen lassen! Mir egal was einige über mich denken denn ich bin endlich wieder Glücklich! Danke für eure unglaubliche Unterstützung 💕

Ein Beitrag geteilt von 𝐀𝐋𝐈𝐍𝐄 | 𝟐𝟓 | 𝐃𝐑𝐄𝐒𝐃𝐄𝐍 (@offiziellalinebachmann) am

Doch nicht nur optisch beginnt ein neues Leben für die Sängerin. „Bald passe ich in mein Traum-Hochzeitskleid! Und noch viel besser ich kann Kinder bekommen!“, verkündete sie Anfang April.

Alle Sendetermine zur aktuellen DSDS-Staffel gibt es hier. Für den Dreh der nächsten Staffel könnte es aber wegen der Corona-Krise Probleme geben. 

Ex-DSDS-Kandidatin aus Dresden macht Followern Mut

Die junge Frau aus Dresden möchte ihren Followern Mut machen und wendet sich regelmäßig mit aufbauenden Worten an ihre Fans. 25 Jahre lang hätte sie Spott über sich ergehen lassen müssen. Nun lebe sie endlich und sei wieder glücklich, schreibt sie auf Instagram. 

Auch für ihre Kritiker hat sie deutliche Worte: „Und an die Leute die sagen, mit OP geht es einfach: Ihr habt keine Ahnung! Disziplin ist sehr wichtig, weil ich den Magen wieder dehnen kann! Ich habe selber ohne Operation 40 Kg abgenommen!“

Extrem viel an Gewicht verloren hat auch Stimmwunder Adele in den vergangenen Monaten. Genau wie Bachmanns DSDS-Kollege Menowin Fröhlich.

Wegen der Corona-Krise droht bei DSDS nun eine drastische Änderung - zumindest gab es Verwirrung um eine Ankündigung. Dieter Bohlen erklärte jetzt wie es bei RTL weitergeht.*

va

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/alinebachmann

Auch interessant

Kommentare