Kurz vor deutsch-spanischem Champions League-Knaller: Corona-Fälle bestätigt - steht Spiel auf der Kippe?

Kurz vor deutsch-spanischem Champions League-Knaller: Corona-Fälle bestätigt - steht Spiel auf der Kippe?

Sporteinheiten zum Gewichtsverlust 

DSDS-Star Menowin hat mehr als zehn Kilo verloren - Neue Aufnahmen des RTL-Stars verblüffen

Bei der RTL-Show DSDS sah er noch ganz anders aus. Jetzt hat Menowin Fröhlich mehr als zehn Kilo abgenommen.

  • Der Ex-DSDS*-Star Menowin Fröhlich ist kaum wiederzuerkennen
  • Mehr als zehn Kilo soll er abgenommen haben
  • Der Startpunkt war „Big Brother“

München - Zehn Kilo sind ein stolzer Gewichtsverlust. Und wer sich schon einmal vorgenommen hat, so viel Gewicht zu verlieren, der weiß, wie schwer so etwas sein kann. Bei dem ehemaligen DSDS-Sänger Menowin Fröhlich purzeln jedoch seit März die Pfunde. Ausschlaggebend war wohl seine Teilnahme an der TV-Sendung „Big Brother“. 

So sah DSDS-Star Menowin Fröhlich noch 2015 aus.

Denn im Container standen täglich zwei Stunden Sport für den fünffachen Vater auf dem Programm. Doch dass Menowin etwas an seinem Gewicht ändern möchte, verkündete er offenbar schon im Januar. Aus diesem Vorsatz wurde also deutliche Realität.

DSDS-Star Menowin Fröhlich verliert an Gewicht - „Big Brother“ als Anstoß

Das Gesicht ist nun schmaler, auf seinen Videos in den sozialen Medien ist er nun öfter in Sportkleidung zu sehen. Die Motivation, weitere Kilos zu verlieren, hält also wohl auch über die TV-Sendung* „Big Brother“ hinaus an. Im „Big Brother“-After-Show-Treffen bei dem Sender Sixx verkündete er, dass er schon weitere Kilos abgenommen habe. Die Sendung lief im März, und Menowin war freiwillig ausgeschieden.

„Ich habe weiter abgenommen. Es ist natürlich nicht so effektiv wie im Haus gewesen mit zwei Stunden Sport. Wir haben hier ja auch viel zu tun. Aber seit der letzten Sendung habe ich schon so zwei Kilo abgenommen."

Menowin Fröhlich hat auch nach „Big Brother“ noch zwei Kilo verloren

Rechnet man also die beiden Kilos noch dazu, dann hat der DSDS-Teilnehmer insgesamt starke zwölf Kilo abgenommen. Nachdem er den Erfolg von Sport gemerkt hatte, habe er weitermachen wollen. 

Menowin Fröhlich ist nicht der einzige TV-Star, bei dem die Pfunde purzeln. Jüngst verkündete RTL-Moderator René Oliver, dass er rund 50 Kilogramm abgenommen habe. Der Grund war bei ihm jedoch nicht „Big Brother“. In erster Linie sei er von sich selbst angewidert gewesen, so der junge Moderator. 

Noch extremer ist der Vorher-Nachher-Unterschied bei seiner DSDS-Kollegin Aline Bachmann: Fast 100 Kilo hat die Ex-DSDS-Kandidatin abgespeckt.

Tony Marshall: Der Schlager-Star hat drastisch abgenommen*

Schlager-Star Michelle taucht völlig verändert bei Autokino-Konzert auf - so hat man sie noch nie gesehen.

mak

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerkes. 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Henning Kaiser

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Schlager: Flippers-Drummer Manfred Durban - Geheimnis seiner Beerdigung gelüftet
Schlager: Flippers-Drummer Manfred Durban - Geheimnis seiner Beerdigung gelüftet
Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben
Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben
Heidi Klum (ProSieben): GNTM-Show in Gefahr - Topmodel entdeckt neue Passion abseits des Catwalks
Heidi Klum (ProSieben): GNTM-Show in Gefahr - Topmodel entdeckt neue Passion abseits des Catwalks

Kommentare