Drama um Bohlen-Schützling

DSDS (RTL): Amtsgericht will Tod von Daniel Küblböck - Vater Günther war komplett ahnungslos

Hinten ist das Kreuzfahrtschiff zu sehen. Vorne sitzt Vater Günther Küblböck, an der Seite steht Daniel. In der Mitte ist ein Schriftzug mit Amtsgericht zu lesen.
+
Daniel Küblböcks Vater, Gühnter, ist mit dem Antrag beim Amtsgericht Passau ganz und gar nicht einverstanden (nordbuzz.de-Montage).

Das Amtsgericht Passau will den verschollenen Ex-DSDS-Star Daniel Küblbock trotz eines Lebenszeichens für tot erklären. Sein Vater Günther ist total entsetzt.

Passau - Der eigene Sohn wird seit zwei Jahren vermisst, keiner weiß, ob er tot oder noch am Leben ist, geschweige denn wo er sich befindet. Daniel Küblböcks Familie und besonders sein Vater Gühnter, haben die Hoffnung jedoch nie aufgegeben. Deswegen traf ihn die Zeitungsanzeige des Passaumer Amtsgericht, das den verschollen Sänger und Entertainer nun für tot erklären will, auch wie ein Schlag. //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare