Juror und Sänger verrät ...

DSDS (RTL): Pietro Lombardi verrät in Castingshow, dass er nicht auf Lippenstift steht

DSDS (RTL): In der Liveshow von DSDS hat Pietro Lombardi ein Frauen-Geheimnis gelüftet - das hasst der beliebte Star besonders am weiblichen Geschlecht.

  • Pietro Lombardi (27) sitzt die zweite Staffel in Folge in der Jury von DSDS
  • Der Ex-Mann von Sarah Lombardi ist noch Single
  • In der Liveshow der Castingshow lüftet er nun ein Frauen-Geheimnis

Köln - Sie waren einst das Traumpaar schlechthin, heute verbindet sie kaum mehr als Geschichte und ein gemeinsamer Sohn: Sarah und Pietro Lombardi (27). Das Ex-Paar lernte sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)* kennen und begeisterte viele Zuschauer von RTL. Heute ist Pietro Lombardi alleinstehend, während seine Ex Sarah bereits eine Historie an Männern in ihrem Leben aufzuweisen hat. In der zweiten Liveshow von DSDS lüftete der Juror nun ein Geheimnis - das hasst er an Frauen besonders. Extratipp.com* berichtet.

DSDS-Juror Pietro Lombardi in der zweiten Liveshow.

DSDS (RTL): Wechsel in der Jury - doch Pietro Lombardi bleibt Zuschauern erhalten

Im Jahr 2019 holte der Poptitan Dieter Bohlen* (66) den ehemaligen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi in die Jury der beliebten Castingshow. Die Zusammensetzung der Juroren aus Pietro, Oana Nechiti und Xavier Naidoo schien dem DSDS-Chef so gut zu gefallen, dass er diese in der diesjährigen 17. Staffel übernahm. Nachdem RTL (RTL: Alle Infos über den TV-Sender, die Shows und die Moderatoren*) den Sänger Xavier Naidoo aus der Show geworfen hat, bewertet nun der Schlagerstar Florian Silbereisen* (38) in den verbleibenden Liveshows die Kandidaten. Pietro Lombardi freute sich über den Neuzugang, auch wenn er nicht mit dem TV-Moderator gerechnet hat.

Die neue Jury von DSDS.

Pietro Lombardi: DSDS-Juror steht auf natürliche Frauen

In der zweiten Liveshow am vergangenen Samstag (21. März, 3,94 Millionen Zuschauer laut quotenmeter.de) lüftete der Juror Pietro Lombardi ein Frauen-Geheimnis - der 27-Jährige plauderte aus, was er am weiblichen Geschlecht besonders hasst. In der Vergangenheit sprach der Ex-Mann von Sängerin Sarah Lombardi bereits öfter darüber, dass er natürliche Frauen schätzt und seine nächste Partnerin am besten nicht in der Öffentlichkeit stehen sollte. Eine Kassiererin etwa könnte sich der DSDS-Star gut vorstellen.

DSDS (RTL): Juror Pietro Lombardi lüftet Frauen-Geheimnis - das hasst er besonders

Auf der Bühne in Köln performte der DSDS-Kandidat Ramon Kaselowsky (26) am Samstag den Song „Rote Lippen soll man küssen“ von Cliff Richard. Als der Juror Pietro Lombardi mit seiner Bewertung an der Reihe war, enthüllte er schließlich das Frauen-Geheimnis: „Es gibt nichts, was ich mehr an einer Frau hasse als roten Lippenstift.“ Es gebe laut Pietro Lobardi „nichts Ekligeres“. Weiter verrät der Vater eines Sohnes: „Wenn ich mich mit einer treffe, sage ich: ‚Komm bitte ohne roten Lippenstift!‘“

DSDS (RTL): Pietro Lombardi zu wählerisch?

Dass diese persönliche Abneigung der Grund ist, wieso der sympathische Sänger immer noch Single ist, ist unwahrscheinlich. Immerhin sagt er auch in Interviews und auf Instagram immer wieder, dass er keine Zeit für eine Freundin habe. Er wolle sich auf Musik, DSDS und sein Söhnchen Alessio konzentrieren. Fakt ist jedoch: Für Pietro Lombardi würden einige Frauen liebend gerne auf Lippenstift verzichten.

DSDS (RTL): Sitzt der Schlagersänger Florian Silbereisen auch 2021 bei DSDS in der Jury? Der Poptitan lässt die Bombe jetzt platzen und verrät, wie es in der 18. Staffel weitergeht.

Der DSDS-Star Menowin Fröhlich wird live im TV von seiner Ehefrau Senay zerstört - das Gesicht des momentanen „Big Brother“-Kandidaten sagt mehr als tausend Worte.

Die frühere DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik ließ ihre Verlobung platzen.

Nachdem er nach seinem DSDS-Rauswurf zwei Wochen untergetaucht war, erschien ein neues Interview von Ex-Juror und Skandal-Sänger Xavier Naidoo. Darin offenbart er die wahren Gründe, warum er bei der Talentshow in der Jury saß.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

 

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius (Fotomontage)

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare