Schock an Weihnachten

Schlager-Star schrottet Auto der Schwester - und das am Weihnachtsmorgen

Ramon Roselly hat eine Autopanne an Weihnachten.
+
Ramon Roselly hat eine Autopanne an Weihnachten.

Schlager-Star Ramon Roselly kennt bereits alle seine Weihnachtsgeschenke. Mit diesem hätte er allerdings nicht gerechnet: Am Morgen des 24. hat er eine Panne - mit dem Auto seiner Schwester.

  • Ramon Roselly gewann Anfang 2020 die 17. Staffel der Castingshow „DSDS“ auf RTL.
  • Seitdem ist der Sänger im Schlager-Universum angekommen, mit seinem Album „Herzenssache“ tritt er in vielen Schlager-Sendungen auf.
  • Am Weihnachtsmorgen heißt es für den Star: Auf zur Familie! Doch leider bleibt er mit dem Auto einer seiner Schwester liegen.

Zschernitz - Erst kürzlich verriet Schlager-Star Ramon Roselly im B2-Interview eine durchaus kuriose und witzige Weihnachtstradition in seiner Familie: „Von meiner Mutter bekomme ich eine Spielesammlung geschenkt, denn sie schenkt meiner Familie und mir jedes Jahr eine Spielesammlung.“ Aber nicht nur das, Ramon Roselly kennt noch ein besonderes Geschenk, das unter dem Weihnachtsbaum liegen wird, schon im Vorfeld: „Wir schenken uns immer gegenseitig etwas und packen auch alles immer sehr schön ein, doch wenn ich mein Paket aufmache, sind da immer ein paar alte Socken drin“, erklärt derDSDS“-Gewinner 2020 amüsiert. Die Geschenke seiner Familie bergen also vermutlich auch in diesem Jahr keine große Überraschung für den Sänger, sondern sorgen vor allem für großen Spaß in der Familie.

Ramon Roselly: Am Weihnachtsmorgen muss er in die Werkstatt

Am Weihnachtsmorgen scheint der aber dann doch ganz schön getrübt zu sein. In seiner Instagram-Story postet sich Ramon Roselly wie schon des Öfteren im Auto. Auch zu Weihnachten gibt es wieder Content aus dem Auto - leider steht er dabei aber nicht in einer Parklücke oder macht es sich auf dem Beifahrersitz gemütlich, sondern wird abgeschleppt. Oh nein, was ist da denn passiert? Die Boomerang-Story kommentiert er genervt mit: „Schwester ihr Auto geht zu Weihnachten kaputt...was für ein Geschenk...jetzt erstmal aufladen.“ Es war also nicht mal sein eigenes Auto, es ist auch noch das Gefährt einer seiner fünf Schwestern, das eine Panne hat. So hat sich der Schlagersänger seinen frühen Weihnachtsmorgen sicher nicht vorgestellt!

Ramon Roselly hat eine Autopanne am Weihnachtsmorgen.

Ramon Roselly: Unfall auf Strecke zwischen Köln und Leipzig?

Der 27-Jährige ist Kind einer Zirkusfamilie und wohnt mit seiner Freundin Lorena in der Nähe von Leipzig in einem Wohnwagen. Gestern Abend (23.12.2020) war der Sänger auf RTL bei „Das große Weihnachtssingen“ zu hören, ein Promi-Chor, für den auch Sarah und Pietro Lombardi wieder musikalisch gemeinsam vor der Kamera standen. Von der Sendung heißt es dann auf zur Familie. Ob auf der Strecke von Köln Richtung Leipzig etwa etwas passiert ist? Dem Sänger geht es jedenfalls zum Glück gut, er postet später ein Video mit Weihnachts- und Dankesgrüßen aus dem heimischen Wohnzimmer. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare