1. tz
  2. Stars

Ex-DSDS-Star hat sich verlobt: Seine Partnerin ist die beste Freundin eines Mega-Stars

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Christopher Schnell hat seiner Freundin Jacky einen Heiratsantrag in Paris gemacht
Christopher Schnell hat seiner Freundin Jacky einen Heiratsantrag in Paris gemacht © instagram.com/christopher_schnell_

DSDS-Star Christopher Schnell hat sich mit seiner Freundin verlobt. Die ist ebenfalls keine Unbekannte, sondern die beste Freundin eines Social-Media-Stars.

Paris - Im Jahr 2014 schaffte Christopher Schnell es in die Liveshows bei „Deutschland sucht den Superstar“ - doch zum Sieg reichte es nicht. Nach seiner musikalischen Karriere entschied sich der Sänger für eine berufliche Veränderung - er arbeitet im Fitness-Bereich und wird als Speaker für Veranstaltungen gebucht. An seiner Seite steht seit einigen Jahren seine Freundin Jaqueline Bahn. Sie selbst ist ebenfalls keine Unbekannte, denn sie ist die beste Freundin von Social-Media-Star und Unternehmerin Dagi Bee.

DSDS-Star Christopher Schnell hat sich verlobt: Seine Verlobte ist die beste Freundin von Dagi Bee

Das Paar erlebte schon viele gemeinsame Urlaube mit Dagi Bee und ihrem Ehemann Eugen Kazakov. Wie die 27-Jährige Unternehmerin selbst über die Social-Media-Kanäle damals mitteilte, ist ihre beste Freundin Jacky nun auch Geschäftsführerin ihres Unternehmens „Beetique“. Genau wie Dagi Bee, erwartet das Paar auch ein gemeinsames Kind. Um das Glück perfekt zu machen, bekam Jaqueline einen Heiratsantrag in Paris. „Reserviert“ schrieb der ehemalige DSDS-Star in seine Bild-Caption und teilte dieses wundervolle und romantische Foto mit seinen Followern auf Instagram. „Freue mich so, ihr Babies“, schrieb Dagi Bee unter das Verlobungs-Foto ihrer besten Freundin.

Dagi Bee und Eugen Kazakov: Das Paar erwartet ihren ersten gemeinsamen Sohn

Geheiratet haben Dagi Bee und Eugen Kazakov schon viel früher - sie gaben sich 2018 das „Ja“-Wort. Nun erwartet das Social-Media-Paar ihr erstes gemeinsames Kind. Wie die Unternehmerin nun in ihrem YouTube-Video bekannt gab, wird es ein Junge. Regelmäßig gibt die 27-Jährige Updates über ihre Schwangerschaft, ihre Fans freuen sich. Dagi Bee wurde durch ihre YouTube-Videos und ihre Social-Media-Präsens bekannt. In den letzten Jahren gewann sie mehrere Auszeichnungen. Auf Instagram folgen ihr über sechs Millionen Menschen.

Auch interessant

Kommentare