„Gestylt warst du wie ein Opa”

Nach Kritik: Freundin von DSDS-Sieger Jan-Marten Block greift ein

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block nimmt seine Fans mit ins Studio.
+
DSDS-Gewinner Jan-Marten Block

Nach Kritik seines „Let’s Dance”-Outfits sucht sich der diesjährige DSDS-Gewinner Jan-Marten Block professionelle Styling-Hilfe.

Süderlügum - Sänger Jan-Marten Block (25) musste nach seinem diesjährigen DSDS-Sieg viel Kritik von den Zuschauern einstecken. Vor allem auf Social Media wurde der 25-Jährige von einigen DSDS-Fans verspottet. Mit seinem Auftritt bei „Let’s Dance” wollte der Musiker wieder von sich überzeugen - was jedoch nach hinten losging. Jan-Marten wurde von den Twitter-Kritikern jedoch nicht für seinen Gesang kritisiert, sondern für sein Outfit! Für seinen „Let’s Dance”-Auftritt trug der Sänger einen braunen Rollkragenpullover und Trenchcoat. „...gestylt warst du wie ein Opa”, schreibt ein User auf Instagram. Die Kritik scheint sich der 25-Jährige zu Herzen genommen zu haben, denn jetzt plant Jan-Marten einen Image-Wechsel! Auf Instagram teilte der DSDS-Sieger kürzlich, dass seine Freundin ihm dabei geholfen hat, ihn komplett neu einzukleiden. Das Ergebnis zeigte der Musiker stolz in einem Instagram-Post. Auf dem Foto trägt Jan-Marten eine grüne Bomberjacke und ein schwarzes Shirt. Dazu schreibt der Sänger, dass für ihn diese Woche neue Klamotten angekommen sind, die seine Freundin für ihn bestellt hat. „Ich zeige euch diese Woche ein paar meiner neuen Outfits und bin gespannt, was ihr davon hält!”, kündigt der DSDS-Star an.

Jan-Marten trifft sich mit Styling-Experten

Der junge Sänger hat jedoch nicht nur seine Freundin, die er bei Instagram kennen gelernt hat, um Hilfe gefragt, sondern auch einen professionellen Stylisten. In einer Instagram-Story berichtet der 25-Jährige, dass er sich mit einem Stylisten trifft, um herauszufinden, welche Klamotten ihm stehen, und welche eher weniger. Die Wahl seiner Freundin scheint seine Fans jedenfalls schon mal zu überzeugen. Ein User fragt Jan-Marten sogar unter dem Bild, wo er seine grüne Bomberjacke gekauft hat. „Die Jacke ist toll. Wo hast du die her? Würde mir die auch gerne kaufen”, schreibt ein Follower. Vor seinem DSDS-Sieg hat sich Jan-Marten nicht viel mit seinem Styling beschäftigt und gab bereits zu, dass er selbst im Sommer einfach einen Hoodie getragen hat. Jetzt, da der Musiker im Rampenlicht steht, muss er auch seine Kleidung anpassen. Ob der Norddeutsche seinen Imagewechsel weiterhin durchzieht, bleibt abzuwarten. Mit der Styling-Hilfe seiner Freundin kann der Sänger hoffentlich auch bald einige seiner Twitter-Kritiker überzeugen... In einem Interview mit Extratipp.com spricht der DSDS-Sieger nicht über Klamotten, sondern plaudert über Dieter Bohlen und Ballermann-Musik*. *tz.de und extratipp.com sind Angebote von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare