1. tz
  2. Stars

DSDS-Star wieder vergeben? Er zeigt sich mit brünetter Begleitung auf Instagram

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Daniele Negroni mit seiner neuen Freundin an Halloween.
Daniele Negroni mit seiner neuen Freundin an Halloween. © Screenshot Instagram/Daniele Negroni

Daniele Negroni scheint nach seinem Liebes-Aus im Sommer wieder vergeben zu sein. Auf Instagram teilt der Ex-DSDS-Teilnehmer gemeinsame Bilder mit Herzchen.

Nordenham - Erst im Sommer war sich der ehemalige DSDS-Kandidat von 2012, Daniele Negroni, sicher, dass er in seinem „ganzen Leben nie wieder eine so tolle Frau finden“ wird. Damals war der Sänger gerade frisch von seiner Exfreundin Laura Steinert getrennt, verkündete das im Podcast „Die Chaos WG“. Zuvor hatte das Paar an der „CoupleChallenge“ im TV (TVNow) teilgenommen.

Daniele Negroni zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

Heute kann der 26-Jährige wieder lachen. Auf Instagram zeigt sich Daniele Negroni mit einer neuen Frau an seiner Seite. Unter gemeinsame Fotos schreibt er keinen langen Text, er versieht es einfach mit einem einzelnen roten Herz. Darauf markiert: Die 22-jährige Davina Carstens. Sie kommentiert mit einem roten Herz zurück - und wirft Negroni auf dem gemeinsamen Foto einen schmachtenden Blick zu, während sie den Kopf auf seine Schulter lehnt.

Daniele Negroni mit neuer Freundin?

Auch zu Halloween veröffentlichten Negroni und seine hübsche brünette Begleitung ein gemeinsames Grusel-Foto, inklusive Kussmund-Abdruck am Hals des Sängers. Erstmals zeigte sich Negroni schon Mitte Oktober mit seiner Begleitung auf der Social Media-Plattform, auf dem ihm mehr als 144.000 Menschen folgen.

Offiziell haben die beiden die Verbindung zwar noch nicht bestätigt, doch bei so vielen roten Herzen und gemeinsamen Bildern scheinen zumindest die Fans sicher zu sein. „Schönes Bild, alles Gute euch beiden“, kommentiert ein Fan. Eine Frau bemerkt: „Wie sie dich anschaut!“ Und eine andere Person fügt hinzu: „Da ist aber jemand sehr stolz. Alles Gute euch beiden.“ Ein Follower schließt: „Mega das süße Paar.“ (jh)

Auch interessant

Kommentare