1. tz
  2. Stars

Armer Alessio - Sarah Engels Sohn muss in den Ferien Mathe-Hausaufgaben machen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sarahs Sohn muss trotz Ferien Hausaufgaben erledigen
Sarahs Sohn muss trotz Ferien Hausaufgaben erledigen © Screenshot/Instagram/sarellax3

Ferienzeit bei Alessio Lombardi - doch der Sprössling von Sarah Engels muss sich trotz seiner freien Zeit um die Hausaufgaben kümmern.

Köln - Seit der Geburt von Töchterchen Solea möchte die ganze Familie Engels möglichst viel Zeit mit der Kleinen verbringen. Auch ihr stolzer Bruder Alessio Lombardi ist ganz angetan. Umso schöner, dass derzeit Ferien sind und der Sohn von Sarah Engels ganz viel Zeit mit seiner Schwester verbringen kann - doch der Sechsjährige scheint auch in seiner Freizeit ganz schön viel um die Ohren zu haben.

In den Ferien entspannen? Das scheint bei Alessio warten zu müssen - denn der Sohn von Sarah und Pietro hat verschiedene Aufgaben zu erledigen, wie Sarah Engels auf Instagram ihren Followern verrät. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Alessio Lombardi muss in den Ferien Hausaufgaben erledigen

„Wir starten heute mit Mathe. Für die Ferien gab es ein paar Hausaufgaben“, bringt der DSDS-Star ihre Follower auf Instagram auf den neusten Stand. Dazu postet sie ein Bild, auf dem Mann Julian gemeinsam mit ihrem Sohn an einem Tisch sitzt und mit Bleistift bewaffnet in ein Heft schreibt. Seine freie Zeit hat sich Alessio, sicherlich anders vorgestellt ...

Doch Spaß kommt im Hause Engels sicherlich dennoch nicht zu kurz - denn nach der Arbeit kommt natürlich das Vergnügen. Auch Sarah selbst möchte in Zukunft darauf achten, auch mal Sachen liegenzulassen und sich nicht immer auf die anstehenden Aufgaben zu stürzen, sondern die freie Zeit mal allein mit Julian zu verbringen. Ob das der bekannten Perfektionistin gelingen wird? Wir sind gespannt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare