Unerwartete Veränderung

Dunja Hayali: Mega-Überraschung! Auf einmal sind ihre Haare hell - TV-Kollegin reagiert böse

Journalistin und Moderatorin Dunja Hayali lächelt mit schief gelegtem Kopf in die Kamera. In der Hand hält sie einen Preis.
+
Große Überraschung: Dunja Hayali wagt sich an eine komplett neue Frisur. (Archivbild)

Komplett neuer Look für Dunja Hayali. Die ZDF-Moderatorin sorgt mit einer unerwarteten Frisur für eine krasse Überraschung.

  • ZDF-Moderatorin Dunja Hayali kennt man eigentlich mit dunklen Haaren.
  • Vor ihrer jüngsten Sendung hat die Journalistin eine krasse Überraschung für die Fans.
  • Plötzlich sind ihre Haare hell.

München - Eigentlich kennen die TV-Zuschauer Moderatorin Dunja Hayali mit kurzen, dunklen Haaren. Am Donnerstag aber hatte die Journalistin eine Überraschung parat, bei der manchem die Spucke weggeblieben sein dürfte. Denn plötzlich präsentiert sich die 46-Jährige mit heller Haarfarbe.

Auf ihrem Instagram-Account postete Hayali ein Foto, auf dem sie ihren neuen Style zeigt und schreibt dazu: „Steht mir, oder“. Da sind sich ihre Follower aber alles andere als sicher. Nicht jeder findet, dass die Typ-Veränderung gelungen ist. „Och nö! Ihre schönen dunklen Haare stehen Ihnen so gut“, kommentiert zum Beispiel eine Nutzerin.

Dunja Hayali: An der neuen Frisur scheiden sich die Geister

Auch TV-Moderatorin Ruth Moschner scheint nicht wirklich überzeugt, von dem neuen Style. „Quasi kurz vor Alpaka!“, schreibt sie unter den Instagram-Post. Schon ein bisschen böse.

Es gibt aber auch durchaus positive Stimmen zur plötzlichen Verwandlung. „Dir steht alles“, begeistert sich ein Fan. „Echt krass, aber cool“, meint ein anderer. Die überwältigende Mehrheit ist aber zumindest eher verwirrt.

Dunja Hayali: Schnelles Aus für die hellen Haare

Entsprechend groß dürfte die Freude gewesen sein, als Dunja Hayali am Abend in ihrer Sendung doch wieder mit dunklen Haaren auftrat. Schon während der ersten Sekunden stellte sich die große Typ-Veränderung als Finte heraus. Zumindest war das große Umstyling also nicht von langer Dauer. Unklar ist, ob es sich bei der neuen Frisur um ein Experiment oder doch eher einen Wetteinsatz gehandelt hat.

Dunja Hayali: Die ZDF-Moderatorin ist bei ihren Haaren unempfindlich

Hayali hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie bereit ist mit ihren Haaren zu experimentieren. Denn im April bot sie ihren Followern auf Instagram an, sich eine Glatze zu rasieren, wenn jemand 100.000 Euro spendet, die dann an ein Frauenhaus und die Tafel gehen sollten.

Ob bereits ein Angebot eingegangen ist, hat die ZDF-Moderatorin bisher nicht verraten. Allerdings hat sie ihre Haare vorerst behalten. (mam)

Ein Fan macht sich indessen Sorgen, ob Schlagerstar Beatrice Egli noch „alle Tassen im Schrank“ hat, als sie sich auf dem Wasser zeigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare