Lena Gerckes Freund teilt Baby-Foto

Lena Gercke und ihr Freund teilen Foto von Töchterchen Zoe

Lena Gercke mit ihrem Freund Dustin Schöne
+
Lena Gercke, Model und Unternehmerin, mit ihrem Freund Dustin Schöne

Dustin Schöne, der Partner von Lena Gercke, postete auf Instagram ein Bild mit seinem niedlichen Nachwuchs. 

  • Dustin Schöne (35) teilte über seinen Instagram-Account ein verkuscheltes Foto mit seinem Baby Zoe-
  • Der Partner von Lena Gercke (32) und die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin teilten im Juli einen niedlichen Schnappschuss auf ihren Instagram-Accounts.
  • Der Werbefilm-Regisseur teilte über seinen Instagram-Account zuvor Bilder und Videoclips eines seiner Lieblingsprojekte, an dem er für eine Marke arbeitete.

Berlin – Dustin Schöne (35) und seine Ehefrau Lena Gercke (32), die die erste Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin ist, machten ihre Liebe mit einem Instagram-Posting über Lenas Account am 7. April 2019 offiziell. Im Jahr 2020 verkündete das schöne Model Lena mit Instagram-Fotos, auf denen sie stolz ihren Babybauch zeigte, dann die frohen Nachrichten über die baldige Ankunft ihres ersten gemeinsamen Kindes mit dem aus Berlin stammenden 35-jährigen Schöne. Nun hat der stolze Papa der niedlichen Zoe, die fast drei Monate alt ist, über seine Social Media-Plattform einen zuckersüßen Vater-Tochter-Schnappschuss mit seinen Followern geteilt. In dem herzerwärmenden Instagram-Posting ist der frischgebackene Papa Schöne beim morgendlichen Kuscheln mit seinem Töchterchen zu sehen.

Dem niedlichen Schnappschuss fügte der Liebste der 32-jährigen „The Voice of Germany“-TV-Persönlichkeit Gercke hinzu, dass es sich um einen Morgen in dem Berliner Zuhause der glücklichen Familie handelt. Die stolzen Eltern der kleinen Zoe hatten am Montag (6. Juli) zuvor zu der Geburt ihres Wonneproppens jeweils Schnappschüsse über ihre Accounts geteilt. So hatte der Familienvater Dustin in dem Untertitel des Geburtstags-Postings überglücklich verkündet, dass die Geburt von Zoe das allerbeste Geburtstagsgeschenk sei, das er sich nur wünschen könne.

Der Werbefilm-Regisseur fügte dem Foto, auf dem die Hände des Paares das kleine Händchen seiner Tochter halten, Herzchen-Emojis hinzu. Schöne verkündete, dass er sein Töchterchen, das genau wie auch er am 6. Juli Geburtstag hat, auf der Welt willkommen heißt. Und auch die stolze Mutter Lena Gercke teilte das zuckersüße Posting zu den Baby-News über ihren Social Media-Kanal und erklärte, dass sie jetzt zu dritt und somit eine Familie seien. Es scheint also so, als sei das Familienglück im Hause Gercke/Schöne geradezu perfekt!

Der Werbefilm-Regisseur teilte zuvor Instagram-Fotos eines seiner Lieblingsprojekte

Dustin Schöne (35), der Werbefilm-Regisseur und Geschäftsführer ist, hatte mit seinen Fans über seinen Social Media-Account auf Instagram zuvor einige Schnappschüsse und Videoclips eines seiner Lieblingsprojekte geteilt. Bei dem Werbefilmprojekt arbeitete der Partner von Lena Gercke (32) mit einer Marke zusammen und das Posting teilte der aus Berlin stammende 35-Jährige im Rahmen eines Throwbacks am Mittwoch (23. September). Die Erinnerungen an die Dreharbeiten untertitelte der Geschäftsführer der Saltwater Films GmbH & Co. KG-Produktionsfirma mit Sitz in Berlin und Düsseldorf mit den Worten, dass es sich bei dem Projekt von 2020 um eines seiner Favoriten des Jahres handele. Zudem fügte der Liebste der schönen Gercke dem Throwback-Posting den Hashtag #work hinzu und verlinkte den Instagram-Account von Saltwater Films, die den Werbefilm produzierten. Dustin arbeitete als Regisseur von Werbefilmen bereits mit bekannten Marken wie Absolut Vodka und Mercedes Benz zusammen und war für die Produktion derer Spots verantwortlich

Auch interessant

Kommentare