„The Rock“

Dwayne Johnson duscht dreimal am Tag

Dwayne „The Rock“ Johnson
+
Dwayne Johnson bei der Premiere von „Jumanji: The next Level" 2019 in Berlin.

Mit Peeling und schiefen Gesangseinlagen: Dwayne Johnson fühlt sich unter der Dusche richtig wohl.

Los Angeles - Hollywood-Star Dwayne „The Rock“ Johnson steigt nach eigenen Angaben dreimal am Tag unter die Dusche.

„Dusche (kalt), wenn ich aus dem Bett rolle, um meinen Tag in Gang zu bringen. Dusche (warm) nach meinem Workout vor der Arbeit. Dusche (heiß), wenn ich von der Arbeit nach Hause komme“, schrieb der 49-Jährige auf Twitter.

Der Action-Star („San Andreas“, „Fast & Furious 8“) und ehemalige Wrestler geht bezüglich seiner Dusch-Gewohnheiten noch mehr ins Detail: Er wasche Gesicht und Körper, so Johnson, „verwende ein Peeling und singe (schief) in der Dusche.“ Der Schauspieler reagierte damit auf einen anderen Tweet, in dem die Waschgewohnheiten von Prominenten thematisiert wurden. dpa

Auch interessant

Kommentare