Kein Jahr verheiratet

Nach Ehe-Aus: Miley Cyrus spricht Klartext über Fremdgeh-Gerüchte 

+
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. 

Ehe-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Kein Jahr nach der Hochzeit hat sich das Traumpaar getrennt. Nun hat die Sängerin ihr Schweigen gebrochen und auch zu den Fremdgeh-Gerüchten Stellung bezogen. 

Update vom 22. August 2019: Spätestens nachdem bekannt wurde, dass Liam Hemsworth nun offiziell die Scheidung eingereicht hat, wird auch dem letzten Fan klar geworden sein: Für das einstige Traumpaar wird es keine Zukunft mehr geben. Natürlich wurde viel darüber spekuliert, was der Grund für die Trennung gewesen sein könnte - Gerüchte, dass Miley ihrem Liam fremdgegangen sein soll, machten die Runde. 

Doch nun hat die Sängerin ihr Schweigen gebrochen und den Fremdgeh-Gerüchten mit einer regelrechten Tweet-Salve den Wind aus den Segeln genommen. 

In mehr als zehn Tweets wehrt sie sich vehement gegen die Anschuldigungen und stellt klar: „Ich kann es akzeptieren, dass das Leben, was ich mir ausgesucht habe, vor den Augen der Öffentlichkeit stattfindet, dass ich komplett transparent gegenüber meinen Fans sein muss (...) Was ich aber nicht akzeptieren kann, ist, dass mir unterstellt wird, dass ich lüge, um ein Verbrechen zu vertuschen, das ich nicht begangen habe. Ich habe nichts zu verstecken.“ 

Anschließend folgt eine durchaus unterhaltsame Aufzählung von Fettnäpfchen, in die sie in ihrer Vergangenheit bereits getreten ist. Von „Als ich jung war, bin ich in Beziehungen fremdgegangen“ und „Als ich 17 Jahre alt war, hab ich einen Walmart-Deal verloren, weil ich an einer Bong gezogen habe“ bis hin zu „Ich wurde einmal aus einem Hotel in Transsilvanien geworfen, weil ich Liam zu seinem Geburtstag einen Penis-Kuchen gekauft und daran geleckt habe“ ist alles dabei - ihre Twitter-Einträge wirken wie eine Beichte - nur eben nicht auf einem Beichtstuhl in einer Kirche, sondern auf Social Media. 

Miley Cyrus stellt klar: „Ich habe Liam nicht betrogen“

Neben den offenen und ehrlichen Worten stellt die 26-Jährige dann klar: „Ich kann eine Menge Dinge zugeben, aber ich werde niemals zuzugeben, dass meine Ehe wegen eines Betrugs beendet wurde. Liam und ich sind seit einem Jahrzehnt zusammen. Ich habe es schon einmal gesagt und es ist und bleibt die Wahrheit: Ich liebe Liam und werde es immer tun.“

Weiter erklärt sie, dass die Trennung aus ihrer Sicht eine „gesunde Entscheidung“ gewesen sei und sie sich so „gesund und glücklich wie nie zuvor“ fühle. 

Miley Cyrus hat Instagram provoziert - denn sie zeigte mehr als man dort sollte

Ehe-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth - Scheidung bereits eingereicht

Update vom 21. August 2019: Nun also schwarz auf weiß: Nach der Trennung von Miley Cyrus soll Liam Hemsworth nun offiziell die Scheidung eingereicht haben. Wie verschiedene US-Medien, unter ihnen „The Blast“, berichten, habe der Schauspieler „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund angegeben und bereits die Promi-Anwältin Laura Wasser angeheuert.

Das Paar gab am Anfang August nach nicht mal einem ganzen Ehejahr seine Trennung bekannt (s. unten). 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt - „Ihr wisst nicht, wie das ist“

Update vom 12. August 2019: Nun hat sich auch Liam Hemsworth zu Wort gemeldet. Wie geht der 29-jährige Schauspieler mit dem Ende der Beziehung zu Miley Cyrus um? Hemsworth verbrachte den Montag gemeinsam mit Bruder Chris in Byron Bay (Australien) in dessen Haus am Strand. „Ihr wisst nicht, wie das ist“, sagte Chris Hemsworth gegenüber Daily Mail Australia, die den 29-Jährigen nach dem Ehe-Aus mit Miley Cyrus fragte. Und: „Ich will nicht darüber sprechen, Kumpel“. Hemsworth habe in ersten Fotos, die ihn nach der Trennung zeigen, niedergeschlagen ausgesehen, berichtet das Portal weiter.

Ursprungsmeldung vom 11. August: Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt - Erste Statements

Los Angeles - Vor nicht ganz einem Jahr hat das Hollywood-Traumpaar Miley Cyrus (26, Hannah Montana) und Liam Hemsworth (29, Die Tribute von Panem) geheiratet. Nun die Schock-Meldung über das Liebes-Aus. Das berichtet das us-amerikanische People-Magazine unter Berufung auf ihr Management. „Liam und Miley haben vereinbart, sich zu diesem Zeitpunkt zu trennen“, zitiert das Blatt ein entsprechendes Statement und weiter: „Sie entwickelten sich ständig weiter, veränderten sich als Partner und Individuen und haben entschieden, dass dies das Beste ist und sie sich beide auf sich selbst und ihre Karriere konzentrieren“.

Trennungs-Gerüchte um Miley Cyrus und Liam Hemsworth wegen Instagram-Post

Ein Foto, das die 26-Jährige am Samstag auf Instagram postete, brachte die Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus auf, da der ehemalige Diesney-Star auf dem Bild keinen Ehering trug.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mute me if you don’t want SPAMMED

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Schnell häuften sich Kommentare unter dem Post, bei denen von einer möglichen Trennung die Rede war. Ob diese von Miley Cyrus oder Liam Hemsworth ausging, ist bislang nicht bekannt.

Aufgenommen wurde das Foto laut people.com während eines Italien-Urlaubs, den Miley Cyrus gerade mit der ebenfalls frisch getrennten Kaitlynn Carter verbringt.

Carter war übrigens mit Brody Jenner (35) liiert, dem Halbbruder von Kendall (23) und Kylie Jenner, die gerade einen Geburtstag der Superlative gefeiert hat (22). Die Welt ist klein, das gilt offenbar umso mehr für Hollywood.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth führten turbulente Beziehung

Das Hollywood-Traumpaar hat eine turbulente On-Off-Beziehung hinter sich. Nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu „Mit dir an meiner Seite“ im Jahr 2009 kennenlernten und verliebten, folgte 2012 die Verlobung. Mehrfach machten die beiden im Anschluss Schlagzeilen mit Trennungen und Versöhnungen. Im Jahr 2018 heirateten Miley Cyrus und Liam Hemsworth schließlich und versorgten ihre Fans seither fleißig mit Pärchenbildern auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

L❤️VE YOU Valentine @liamhemsworth

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

In letzter Zeit machte Miley Cyrus allerdings öfter durch hüllenlose oder provokante Fotos auf sich aufmerksam.

Video: Trennung bei Miley Cyrus

va

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Katja Krasavice hat bloß eine Jacke an und sonst nichts - Follower sind teils „extrem angegeilt“
Katja Krasavice hat bloß eine Jacke an und sonst nichts - Follower sind teils „extrem angegeilt“
„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit Bikini-Foto - der RTL-„Bachelor“ reagiert skurril
„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit Bikini-Foto - der RTL-„Bachelor“ reagiert skurril
Daniela Katzenberger postet Jugendsünde: „Wenn du mit 18 ...“ - Ihre Fans reagieren eindeutig
Daniela Katzenberger postet Jugendsünde: „Wenn du mit 18 ...“ - Ihre Fans reagieren eindeutig
Heidi Klum: Blutige Instagram-Story aus dem Bett des Supermodels 
Heidi Klum: Blutige Instagram-Story aus dem Bett des Supermodels 

Kommentare