Nach sechs Jahren

Ehe-Aus bei Sophia und Bert Wollersheim

+
Sophia Wollersheim.

Düsseldorf - Bert und Sophia Wollersheim haben sich offenbar getrennt. Via Facebook veröffentlichte die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Fotos mit einem seltsamen Kommentar.

"Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Eure Wollersheims". Wie ist denn dieser Kommentar zu verstehen? Auf den beiden Bildern, die Sophia Wollersheim auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht hat, ist die 29-Jährige mit Ehemann Bert Wollersheim und ihrem Hund Barny zu sehen. Die beiden machen einen glücklichen Eindruck, doch ist nun alles aus?

Diversen Medienberichten zufolge ist die Ehe der Wollersheims nach insgesamt sechs Jahren am Ende. Zwar deutet vieles deutet darauf hin, dass sich die beiden immer noch gut verstehen und im Guten auseinandergegangen sind, doch ein Paar sollen sie nicht mehr sein. Ob die finanziellen Schwierigkeiten Berts eine Rolle spielen, ist nicht bekannt.

Das Ehe-Aus ist von Seiten der Wollersheims noch nicht offiziell bestätigt worden, doch die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin heizt die Gerüchte über eine mögliche Trennung weiter an.

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesen

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby
Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres

Kommentare