Nach elf Jahren 

Ehe-Aus: TV-Koch Frank Rosin sagt, was ihm jetzt noch wichtig ist

Ein neuer Lebensabschnitt: Frank Rosin und seine Ehefrau Claudia haben sich getrennt.
+
Ein neuer Lebensabschnitt: Frank Rosin und seine Ehefrau Claudia haben sich getrennt.

Elf Jahre waren sie verheiratet, nun ist alles Aus. TV-Koch Frank Rosin und Ehefrau Claudia gehen getrennte Wege. Nun äußerte sich der 52-Jährige selbst. 

Dorsten - Ganze elf Jahre hielt ihre Liebe, nun ist jedoch alles Aus. TV-Koch Frank Rosin und seine Ehefrau Claudia gehen von nun an getrennte Wege. Im Gespräch mit Bild erklärt der 52-Jährige nun jedoch, wie es nach der Trennung des Paares weitergehen soll. 

TV-Koch Frank Rosin äußert sich zu Trennung: So geht es nun weiter 

„Unsere Trennung ist einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen. Uns liegt nun viel an dem Wohlergehen unserer gemeinsamen Kinder“, versichert Rosin. Um die beiden Kinder, ein Sohn (6) und eine Tochter (10), will sich das Noch-Ehepaar auch weiterhin gemeinsam kümmern. 

Was genau zur Trennung nach so vielen gemeinsamen Jahren geführt hat, will Rosin jedoch nicht verraten. „Die Trennung verlief sachlich und freundschaftlich und alle Details zur Trennung werden privat bleiben. Aus Rücksicht auf die Familie möchte ich die Trennung auch nicht weiter kommentieren“, erklärt der TV-Koch. 

Frank Rosin nimmt sich nun eine kleine Auszeit. 

Auf seinem Instagram-Account äußerte sich Rosin nicht zu der Trennung von seiner Frau, unter einem Foto erklärt der 52-Jährige jedoch: „...ein paar Tage Auszeit.“ Wohin seine Auszeit den 52-Jährigen führt, ist jedoch nicht bekannt. 

Noch mehr Wirbel um Frank Rosin: Der TV-Koch soll in einem Nobel-Club für einen Polizeieinsatz gesorgt haben.

Auch Hollywood-Star Bradley Cooper und Ehefrau Irina Shayk sind getrennt. Nun scheint der Schauspieler jedoch frisch verliebt zu sein. Bei Michael Wendler und seiner Laura scheint dagegen alles gut zu sein. Die beiden verraten immer mehr Details über ihr Liebesleben. 

Bei Sat.1 ging nun die Koch-Show "The Taste" in die siebte Staffel. Eine Änderung sorgte für Freude bei den Fans.

Auch interessant

Kommentare