„Ehrlich Brothers“: Chris überrascht mit neuer Frisur – Haare komplett explodiert
Die „Ehrlich Brothers“ sind für ihren ungewöhnlichen Style bekannt. Auf einem neuen Instagram-Foto ist Chris jetzt jedoch kaum wiederzuerkennen.
Köln – Wenn man an die „Ehrlich Brothers“ denkt, kommen einem automatisch nicht nur die beeindruckenden Magier-Tricks der beiden Brüder Christian (39) und Andreas (43) in den Sinn, sondern auch die verrückten Frisuren der Zauberer. Die sind nämlich nicht nur das Markenzeichen der Magier, sondern sehen auch stets aus wie aus dem Ei gepellt. Chris Ehrlich hat sich jetzt auf Instagram jedoch in einem völlig neuen Look gezeigt.
Zauberer-Duo | Ehrlich Brothers |
Mitglieder | Andreas Ehrlich und Christian Ehrlich |
Herkunft | Ostwestfalen-Lippe |
„Ehrlich Brothers“: Auf Instagram zeigt sich Chris mit völlig explodierten Haaren
Das Pony säuberlich nach unten geglättet und den Rest der Mähne stachelig nach oben gestylt – so kennen und lieben die Fans der „Ehrlich Brothers“ die Frisuren der „Supertalent“-Juroren. Die Haare des Magier-Duos aus Ostwestfalen-Lippe (NRW) sitzen stehts akkurat. Umso überraschender kommt deshalb jetzt ein neuer Instagram-Post von Chris Ehrlich. Der Zauberer hat seiner stacheligen Friese offenbar Lebewohl gesagt und zeigt sich plötzlich in einem neuen Look – zumindest vorübergehend.
Zugegeben: Stachelig ist die neue Frisur des Magiers noch immer. Doch statt im Irokesen-Stil nach oben gestylt und mit herunter geglättetem Pony, trägt der 39-Jährige sein Haar auf besagtem Instagram-Foto „wie Gott es schuf“: ungebändigt und in alle Richtungen zerstreut. So hat man den Magier noch nie gesehen.
„Ehrlich Brothers“ starten Tour durch Deutschland: Chris trägt wieder normale Frisur
„Neues Jahr.... neue Frisur“, kommentiert der 39-Jährige die Explosion auf seinem Kopf – und scheint selbst noch nicht so ganz überzeugt zu sein von seinem Look, wie an seinem fragenden Gesichtsausdruck zu erkennen ist. Im Gegensatz zu Chris Ehrlich selbst scheinen seine Fans jedoch ganz begeistert zu sein vom neuen „in die Steckdose gefasst“-Style des Magiers. Knapp 6000 Menschen haben dem Foto bereits einen Like verpasst.

Zudem lassen sich unter dem Schnappschuss Kommentare finden wie „Beste Frisur Chris. Wie sieht sie denn bei Andreas aus oder gabs bei ihm kein Umstyling?“, „Man muss sich ja immer mal wieder neu erfinden, nicht wahr?“ oder auch „Einen schönen Mann kann nichts entstellen.“ Ist der ungewöhnliche Look also gekommen, um zu bleiben?
Dass sich Chris Ehrlich auch in Zukunft auf der Bühne seinen Fans mit „frisch aufgestandener“ Frisur präsentiert, muss wahrscheinlich nicht befürchtet werden. Ab Freitag (14. Januar) touren die beiden Brüder wieder mit ihrer Zaubershow durch Deutschland – und zumindest auf den Promo-Plakaten sehen sie wieder „ganz normal“ aus.