Einbrecher im Haus von Lindsay Lohan

+
Londsay Lohan

Los Angeles - Einbrecher sind in das Haus von Schauspielerin Lindsay Lohan in Hollywood eingedrungen. Nach Angaben ihrer Sprecherin entwendeten sie zahlreiche persönliche Gegenstände.

Lesen Sie auch:

Lindsay Lohan stellt Nacktfoto ins Internet

Der Einbruch ereignete sich am Sonntag, als Lohan und ihre jüngere Schwester Ali nicht zu Hause waren. Der Polizei seien die Aufnahmen einer Überwachungskamera übergeben worden, erklärte Sloane-Zelnik. Eine Sprecherin der Polizei in Los Angeles sagte, es werde noch geprüft, ob Gegenstände gestohlen worden seien.

ap

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare