1. tz
  2. Stars

Einbruch bei Sally: „Let‘s Dance“-Star wurde ausgeraubt

Erstellt:

Kommentare

Sally und Bilder nach dem Einbruch
Einbruch bei Sally: „Let‘s Dance“-Star wurde ausgeraubt © Instagram: der_murat_ & sallyswelt

„Es ist einfach gruselig“: Während Sally Özcan und ihre Familie seelenruhig schlafen, verwüsten Einbrecher nebenan das Unternehmen des YouTube-Stars.

Waghäusel – Was für ein Schock! Bei dem YouTube-Star Sally Özcan (34) wurde eingebrochen. Während die 34-Jährige und ihre Familie nur wenige Meter entfernt friedlich schlafen, verwüsten Einbrecher in der Nacht von Sonntag auf Montag ihr Unternehmen „Sallycon Valley“. Via Instagram klären Sally und ihr Mann Murat die Fans auf und zeigen Einblicke in das Ausmaß der Verwüstung. „Wir sind alle unter Schock“, heißt es in dem emotionalen Beitrag von Murat und weiter: „Uns fehlen momentan die Worte“.

Trotz Sicherheitskameras und Alarmanlagen konnten die Einbrecher Chaos anrichten und mit reichlich Beute flüchten. Wie die Videoclips in der Instagram-Story des Back-Stars zeigen, haben die Einbrecher nichts unversucht gelassen und so ziemlich alles auseinandergenommen. Schränke wurden aufgebrochen, Tresore zerstört – die Büroräume liegen buchstäblich in Schutt und Asche. Und sie wurden fündig: „Es fehlt einiges, wirklich viel“, so Sally in ihrer Instagram-Story – lässt weitere Details aber aus.

Sally Özcan und ihre Familie wohnen nur eine Tür weiter

Für Sally gibt es nur einen Trost: „Bin froh, dass es „nur“ im Geschäft war und nicht bei uns drüben“. Denn Özcans wohnen tatsächlich direkt nebenan und haben nachts sogar Lärm wahrgenommen, wie die 34-Jährige weiter berichtet. Allerdings sei es in der Nacht sehr windig gewesen und das Paar ging davon aus, dass klappernde Jalousien den Lärm verursachten. Leider nein, aber auch hier sieht Sally nur das Positive und ist froh, dass sie oder ihr Mann nicht auf die Idee gekommen sind, nach dem Rechten zu sehen: „Zum Glück, man weiß ja bei so einer Konfrontation immer nicht, was dann ist“.

Der Schock sitzt tief: „Sallycon Valley“ ist nämlich nicht nur eine Firma – es ist ihr zweites Zuhause, dass sie und ihr Mann liebevoll aufgebaut haben. Hier dreht Sally Özcan ihre erfolgreichen Back-Videos und beschäftigt mittlerweile ein Team aus 100 Mitarbeitern. „Wir werden es wieder schön machen, versprochen“, gibt sich Murat Özcan in dieser Situation positiv via Instagram und gibt Einblicke in die Aufräum-Arbeiten. Der 28-Jährige hält nämlich die Stellung, während Sally ihrem Training mit Massimo Sinato (42) beiwohnt. Die 34-Jährige ist nämlich bei der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ (RTL) dabei und muss sich auf die zweite Live-Show am kommenden Freitag vorbereiten.

Auch interessant

Kommentare