1. tz
  2. Stars

Eine Schlagzeile beschäftigt Tom Kaulitz bis heute

Erstellt:

Kommentare

Tom Kaulitz und Heidi Klum auf dem roten Teppich
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem roten Teppich © Mark Ralston/AFP

Eine Interview-Jugendsünde, die Tom Kaulitz im Alter von 15 Jahren beging, beschäftigt den Musiker bis heute. Das verriet er jetzt in einem Podcast mit seinem Bruder Bill.

Los Angeles – Mit dem Debütalbum „Schrei“ wurde Tokio Hotel 2005 über Nacht berühmt. Doch der Erfolg hat seine Schattenseiten. Gitarrist Tom Kaulitz schämt sich bis heute für eine Schlagzeile aus der Anfangszeit, weiß RUHR24*.

Weniger der Inhalt, sondern viel mehr das Zustandekommen der Schlagzeile stört den Musiker noch immer. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare