"Bin ein glücklicherer Mensch"

Ellen Page ist nach Coming-Out erleichtert

+
Ellen Page.

Los Angeles - Schauspielerin Ellen Page (27) ist mehrere Monate nach ihrem Coming-Out erleichtert. Sie hatte im Februar ihre Homosexualität öffentlich gemacht.

 „Ich war so nervös wie nie zuvor im Leben“, sagte die Kanadierin („Juno“) am Dienstag in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. Sie sei bereit gewesen und habe sich sehr darauf gefreut. „Ich wusste, ich würde ein glücklicherer Mensch sein und mich besser fühlen.“ Vorher habe sie das Geheimnis mit sich herumgeschleppt wie eine Last. Die Veränderung sei danach quasi über Nacht gekommen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

DSDS-Gewinner Alphonso Williams ist tot - Carmen Geiss berichtet über seine Pläne mit ihr
DSDS-Gewinner Alphonso Williams ist tot - Carmen Geiss berichtet über seine Pläne mit ihr
Kaum zu erkennen: A-Promi taucht plötzlich in Berliner Bowling-Bahn auf - und sieht aus wie Frau von nebenan
Kaum zu erkennen: A-Promi taucht plötzlich in Berliner Bowling-Bahn auf - und sieht aus wie Frau von nebenan
Beatrice Egli kassiert „Greta-Shitstorm“: Was hier auf Foto zu sehen ist, empört manche Fans
Beatrice Egli kassiert „Greta-Shitstorm“: Was hier auf Foto zu sehen ist, empört manche Fans
Stefanie Giesinger postet BH-loses Bild - doch der Blickwinkel ist unglücklich
Stefanie Giesinger postet BH-loses Bild - doch der Blickwinkel ist unglücklich

Kommentare