1. tz
  2. Stars

Elton mit komplett neuem Look - Promi-Kollegin verblüfft: „Was hast Du vor?“

Erstellt:

Von: Yasina Hipp

Kommentare

Moderator Elton
Moderator und Entertainer Elton zeigt neuen Look auf Instagram. © picture alliance/dpa/Daniel Reinhardt

Normalerweise zeigt sich Moderator Elton in bedruckten T-Shirts und Jeans. Jetzt schlüpft er in ein besonderes Kleidungsstück und begeistert damit.

Köln - Bei der ARD-Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ ist Moderator und Entertainer Elton immer für einen guten Spruch zu haben. Vor allem, wenn es darum geht, seinen Kollegen Bernhard Hoëcker zu ärgern. Der 50-Jährige glänzt immer wieder mit seinem Wissen und schlauen Kombinationen. Weniger glänzend sind dabei seine Outfits. Mit T-Shirt und Hose kann der Elton-Stil als sportlich-lässig beschrieben werden. Aber aufgepasst: Elton kann auch anders. Das beweist er nun auf seinem Instagram-Kanal.

Elton: Knallrotes Outfit und eine Überraschung

Der gebürtige Berliner überrascht seine rund 146.000 Follower bei Instagram nun mit einem ungewohnten Anblick. Er postet ein Selfie von sich in einem tiefroten Anzug, mit einem rot-weiß karierten Hemd und weißen Sneakern. Schelmisch grinst er in den Spiegel, während er mit dem Smartphone das Foto schießt. Die Inspiration zu diesem Outfit hat ihm wohl jemand ganz Besonderes geliefert: Der Nikolaus. Elton schreibt unter das Foto: „Wisst ihr, was der Nikolaus und ich gemeinsam haben? Okay, außer der roten Berufskleidung. Auch ich habe eine kleine Überraschung für euch!“

Bei der Überraschung handelt es sich um eine Verlosung eines neuen Smartphones an seine Follower. Damit macht Elton gleichzeitig Werbung für seine „Schlag den Star“-Show und die dazugehörige App.

Eltons neuer Look überzeugt nicht nur seine Fans

Einige Follower achten allerdings weniger auf das Gewinnspiel als auf Eltons Aussehen. Der rote Anzug kommt gut an. Ein Follower schreibt: „Fesch, kann nicht jeder tragen.“ Und auch eine prominente Kollegin äußern sich begeistert über Eltons Look. „Bergdoktor“-Schauspielerin Rebecca Immanuel schreibt: „Chic, lieber Kollege! Was hast Du vor?“ und fügt ein Herz- und ein Feuer-Emoji hinzu.

Nach all dem positiven Feedback sieht man Elton jetzt vielleicht öfter in farbenfrohen Anzügen im Fernsehen.

Auch interessant

Kommentare