Seine Ehefrau hat er nur selten dabei

TV-Moderator Elton privat: Nach schön merkwürdigem Foto aus Lokal legt er nach

Elton mit Ehefrau Yvonne.
+
Eines der seltenen gemeinsamen öffentlichen Fotos: Elton mit Ehefrau Yvonne im Jahr 2005.

Elton kennt jeder - aber wie alt ist er eigentlich, und wer ist seine Ehefrau? Privat wissen viele TV-Zuschauer nur wenig über ihn. Jetzt gab's ein sympathisch unprofessionelles Foto.

  • Elton wurde als Stefan-Raab-Sidekick bekannt, ist aber längst selbst als TV-Moderator eine Größe.
  • Er ist mit Yvonne Duszat verheiratet.
  • Jetzt postete er ein erfrischend seltsames Privat-Foto.

Update vom 17. August 2020: Elton hat erneut sein Essen fotografiert. „Ne Kleinigkeit essen...“, schreibt er in seiner Instagram-Story zu einem Bild vom Besuch beim Griechen. Und diesmal sieht man GANZ genau, was bei ihm auf den Tisch kam. Nämlich alles andere als nur eine Kleinigkeit. Allen Fleisch-Fans dürfte da aber das Wasser im Mund zusammenlaufen. „Diesmal etwas heller“ ist das Foto für uns und seine Fans ausgefallen.

Eltons Essen beim Griechen.

Vor kurzem war der Moderator auch in München unterwegs - genauer gesagt beim Essen. Und hat da gleich mal einen Seitenhieb gegenüber dem Wahl-Münchner Kai Pflaume ausgeteilt. Bei der ProSieben-Show „Schlag den Star“ zeigte sich Elton sichtlich genervt von Verona Pooth. Er wandte sich sogar an ihren Ehemann.

TV-Moderator Elton privat: Erfrischend merkwürdiges Foto aus Lokal aufgetaucht

Unser Artikel vom 14. August 2020: Berlin - Als "Show-Praktikant" von Stefan Raab bei "TV Total" trat Elton erstmals in der großen Öffentlichkeit in Erscheinung. Das ist eine Weile her. Längst zählt Elton - inzwischen 49 Jahre alt - auch selbst zur ersten Riege der TV-Moderatoren in Deutschland. Eines hat er von seinem Mentor Stefan Raab, der sein Privatleben sehr sorgfältig schützt, übernommen: Er verzichtet darauf, sein Privatleben in der Öffentlichkeit allzu sehr auszubreiten.

Weitestgehend. Denn, dass Elton (dessen Pseudonym von der Ähnlichkeit mit Elton John rührt) bürgerlich Alexander Duszat heißt und seit 2003 verheiratet ist, ist gemeinhin bekannt. Ganz selten ist er auch mit seiner Ehefrau, der TV-Redakteurin Yvonne Duszat, auf den roten Teppichen unterwegs. Oder spricht über sie. „Meine Frau mag so was nicht. Dieses Knipsknips“, erklärte er einst bei einer Bambi-Gala gegenüber bunte.de. „Die sitzt jetzt zu Hause und drückt mir die Daumen. Nee, die mag so was nicht. Die findet das alles ein bisschen komisch irgendwie. Das Blöde ist: Sie kennt nicht so viele wie ich natürlich. Wenn dann die After-Show-Party ist und alle ‚Elton, Elton‘ rufen, dann sitzt sie da ein bisschen. Das kann ich auch nachvollziehen. Ich hätte sie gern dabei gehabt, aber nee ...“

Elton: Ehefrau von TV-Moderator nur selten in Öffentlichkeit zu sehen

Ganz vereinzelt konnte er seine Liebste aber schon begeistern, ihn zu Veranstaltungen zu begleiten, wie obiges Foto einer Filmpremiere aus dem Jahr 2005 (!) zeigt. Auf seinem Instagram-Account sucht man Privatfotos weitgehend vergeblich. Ab und zu wendet er sich mit Selfie-Videos an seine Follower - doch auch davon datiert das aktuellste schon auf 7. Juni. Seitdem gab es nur einen weiteren Post.

Elton: TV-Moderator meldet sich von privatem Essen zu Wort

Der kleine Schnipsel Privatleben, der es nun in Eltons Instagram-Story geschafft hat, könnte seine Fans nun deswegen umso mehr überraschen: Der TV-Moderator meldete sich vom privaten Mahl aus einem Restaurant zu Wort. „Schnell noch ne Kleinigkeit essen“, schrieb er zu einem Foto, bei dem er die „Cocktailbar Zeitlos“ in Berlin getaggt hat. Dieses ist äußerst dunkel geraten. In Sachen „Eigenes Essen posten" muss Elton wohl noch üben.

Erfrischend unprofessionell: An seiner Influencer-Karriere muss Elton wohl noch arbeiten.

Sind es Mozarella-Sticks mit Kartoffel-Wedges? Oder doch was ganz anderes? Zwei Dips in der Mitte sind jedenfalls klar zu erkennen. Aber dass nicht alles auf Hochglanz poliert ist wie bei anderen Stars, dürften Eltons Fans verschmerzen. "Das ist mein offizieller Account und mache alles selber", steht bei ihm bei Instagram zu lesen. Offensichtlich nähert sich Elton GANZ langsam Kollegen wie Kai Pflaume an, der wirklich (fast) ALLES dokumentiert.

Am 5. September hat Elton wieder beruflich einen großen Auftritt - als Moderator von „Schlag den Star“ bei ProSieben. Verona Pooth wird dann gegen Janine Kunze antreten. Stefan Raab musste derweil wohl eine Enttäuschung hinnehmen. Bei seiner neuen Show „FameMaker“ wird Raab dabei sein – wenn auch nicht physisch anwesend. (lin)

Auch interessant

Kommentare