1. tz
  2. Stars

Elyas M’Barek turtelt in St. Moritz - Zeigt der Schauspieler hier seine neue Flamme?

Erstellt:

Von: Teresa Winter

Kommentare

Herzchen! Elyas M‘Barek postet ein verräterisches Foto aus dem Winterurlaub in St. Moritz.
Herzchen! Elyas M‘Barek postet ein verräterisches Foto aus dem Winterurlaub in St. Moritz. © Screenshot Instagram/Jens Kalaene/dpa

Herzchen-Alarm bei Elyas M’Barek? Ein Posting auf Instagram aus dem Winterurlaub in St. Moritz (Schweiz) wirft Fragen auf. Hat er etwa eine neue Freundin?

München - Dass Filmstar Elyas M’Barek (39) gerade sein Leben genießt und an den schönsten Orten der Welt Urlaub macht, zeigt er seinen 2,8 Millionen Fans immer wieder auf Instagram. Wer ihn bei seinen Reisen begleitet, verriet er aber nie. Bis jetzt.

Elyas M’Barek postet ein Herz-Foto mit einer dunkelhaarigen Frau

Nun postete der Schauspieler eine Story aus dem Nobelrestaurant Da Vittorio in Sankt Moritz, die neben Rotwein, Kerzenschein und süßen Leckereien auch eine unbekannte, dunkelhaarige Frau zeigt. Verliebt blickt sie in M’Bareks Handykamera. Er verzierte das Bild mit einem roten Herz. Ein Liebesbeweis? Laut Bild-Zeitung soll die hübsche Begleitung Jessica heißen, 33 Jahre alt sein, aus Amerika kommen und seit Monaten immer wieder an M’Bareks Seite gesehen worden sein. Der Schauspieler selbst äußert sich nicht dazu. Überhaupt gab es seit Julia Czechner (29), mit der er 2016 ein paar Monate lang zusammen war, keine offizielle Partnerin mehr in M’Bareks Leben. Vielleicht ändert sich das jetzt mit Jessica.

Herzchen-Alarm! Zeigt sich 
Elyas M’Barek hier mit seiner neuen Freundin?
Herzchen-Alarm! Zeigt sich Elyas M’Barek hier mit seiner neuen Freundin? © Screenshot Instagram

Romantisches Dinner in Gourmet-Tempel - Elyas M’Barek postet verräterisches Foto

Immerhin führte er sie zum Essen ins schicke Da Vittorio-Restaurant aus, das im Schweizer Luxushotel Carlton untergebracht ist (eine Nacht kostet dort bis zu 3500 Euro).

Mit Blick auf die 
 Berge wohnt 
man im Nobelhotel Carlton.
Mit Blick auf die Berge wohnt man im Nobelhotel Carlton. © Screenshot Carlton

Auf der Speisekarte stehen neben Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln für 49 Euro, Züricher Geschnetzeltem für 54 Euro und Hummer-Sandwich für 54 Euro auch süße Sünden wie ein Felchlin Schokoladen Kuchen für 18 Euro, ein Cheesecake mit Blaubeerkompott für 14 Euro und Schweizer Meringue für 22 Euro. Echte Delikatessen eben – und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Auch bei Elyas und Jessica! (Win)

Erst kürzlich teilte Elyas M‘Barek mit seinen Fans ein gemütliches Essens-Foto aus dem Urlaub. Diese reagieren mit Ekel - denn was auf seinem Teller liegt, scheint vielen gar nicht zu gefallen.

Auch interessant

Kommentare